Blutest leider negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knitze76 04.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,
habe gerade den Anruf aus der Klinik bekommen, leider negativ ...
Meine beiden Krümel haben nicht bei mir bleiben wollen.
Der Prof. meinte das die Überstim. vieleicht zu stark war.
Gestern mittag haben schon leichte Schmierblutungen eingesetzt und heute war einen Tag vor dem geplanten Bluttest die Werte sowas von im Keller
Werde jetz 1-2 Monate Pause machen, da wir auch leider keine Eisbären habe
Es war unsere 1. Icsi, und ich werde nicht aufgeben.
Jetzt wissen wir ja schonmal ungefähr wie es geht ....
Drücke allen in der Warteschleife die Daumen und viel Glückl für alle die wieder von vorn beginnen müssen.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von fabel 04.09.08 - 14:15 Uhr

Hey,

lass dich mal#liebdrueck...
ich bin in der selben situation: 1.ICSI, heute ist die mens eingetrudelt, obwohl der test erst für morgen angesagt war. auch ich hatte eine leichte überstimu, dafür haben wir noch eine ganze eisbärkompanie (16 EZ).
ich habe beschlossen die Kyro in Österreich zu machen, da stehen die chancen etwas besser.
wichtig ist, jetzt ein wenig abstand zu gewinnen und dann mit neuer kraft in den nächsten zyklus zu gehen.
alles gute,
frauke (die genau weiß wie du dich fühlst)

Beitrag von knitze76 04.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo liebe Frauke,
danke für Deine Mail.
Ja, ich werde versuchen Kraft zu sammeln, weil ich mit Sicherheit nicht nach dem ersten Versuch aufgeben werde.
Dir auch ganz viel Glück mit Deinen Eisbären :-)
Der nächste Versuch bei uns beiden wird sicher klappen.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von fabel 04.09.08 - 15:09 Uhr

Sorry, hatte überlesen, dass ihr keine kyrokonservierten EZ habt...war nicht böse gemeint.
lass dich von deinem schatzi verwöhnen...schuhe kaufen hilft bei mir immer gegen frust (brauche bald nen neuen schuhschrank, der alte platzt aus allen nähten).
alles wird gut

Beitrag von losi 04.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Nicole,

laß Dich erst einmal ganz fest#liebdrueck. Ich weiß sehr gut wie es Dir geht. Mir ging es vor ca. 2 Wochen genauso. Haben auch keine eingefrorenen EZ.
So schlimm das jetzt alles erst einmal ist, aber Du wirst sehen das Du mit der Zeit auch wieder Kraft bekommst und dann wieder frohen Mutes einen 2. Versuch wagst.

Laß den Kopf nicht hängen auch wir werden iregndwann mal unser Wunsch#baby im Arm halten.

LG Sandra#herzlich