ich nochmal *sorry* weiß jetzt wies sich anfühlt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 04.09.08 - 14:08 Uhr

hallo nochmal

hab ja grad geschrieben das ich so ein blödes aua im bauch habe. genau links nebe/über dem bauchnabel....

es fühlt sich an wie seitenstechen..... bauch wird wohl mal hart, aber irgendwie ist er das ja auch immer... also ich hab nicht so das gefühl es bewegt sich was gen boden oder so.... es tut einfach richtig dolle weh #heul

lg

jana

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo Jana!

Ich hab weiter unten auch gepostet und dann deinen ersten Thread durchgelesen!

Mir gehts auch so schlecht #heul. Hast du den Wärmetest schon gemacht?

Meine Kleine ist total unruhig! Ich wär so froh, wenn sie mich erlösen würde!

LG Claudia (morgen 37. SSW)

Beitrag von holgersengel 04.09.08 - 14:16 Uhr

nee, mein mann ist noch nicht da..... scheiß arbeit #schein ich finde ab einer gewissen woche sollten die einfach zu hause bleiben ;-)

ich probiers aber gleich sofort aus. und wehe das ist wieder umsonst. mag nimmer schmerzen haben die nichts bringen #schmoll

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 14:21 Uhr

Ja, ich könnte jetzt gar nicht weg, weil mein Mann auch in der Arbeit ist. Sein Chef ist nicht da, und er ist die Stellvertretung! #aerger Sonst ja kein Problem, aber meine Hebi hat schon gesagt, dass die Kleine eher kommen wird!


Ich drück dir die Däumchen! Meld dich, wenn du was genaueres weißt!


LG Claudia

Beitrag von ana-maria 04.09.08 - 14:16 Uhr

Ihr armen 2 #schmoll
Aber vielleicht gehts ja jetzt los bei euch!

Und wie siehts nach dem Wärmetest aus bei euch?

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 14:19 Uhr

Ich werd den gleich mal ausprobieren. Mal schauen, wies weitergeht. Kann mich fast nicht bewegen, weils so weh tut!

Ich werde nach der Badewanne berichten, obs besser geworden ist!


Danke dir! :-)