ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahne79 04.09.08 - 14:08 Uhr

Am Dienstag war ich beim FA und er sah das ich vor kurzem ES hatte.kann mir jemand sagen wann das dann gewesen sein kann?

Danke sahne

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 14:16 Uhr

#kratz

Beitrag von sahne79 04.09.08 - 14:19 Uhr

ja wenn er am dienstag sah das ich meinen eisprung haTTE kann es ja nicht lange her sein,oder?

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 14:43 Uhr

Ähm, ja! Warum hast Du ihn das nicht gefragt? Die Antwort wird (und ich würde gern!) Dir hier keiner geben können...

Hat er denn irgendwas gesagt, woran er das gesehen hat??

LG, Anja