Wie findet ihr dieses Schaukelpferd?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 04.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

Alina soll zu Weihnachten von meinen Eltern ein Schaukelpferd bekommen.

Wir fänden dieses hier ganz schön, das es einen leichteren Schaukelmechanismus hat, als die üblichen.

http://cgi.ebay.de/Original-Geuther-Swingly-Schaukelpferd-mit-Schutzbuegel_W0QQitemZ250289730122QQcmdZViewItem?hash=item250289730122&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

wie findet ihr das?

lg Sabrina

Beitrag von kanziora 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo.

Meine Kleine hat das vor zwei Tagen zum Geburtstag bekommen und wir sind alle sehr begeistert davon.
Sie kann da einfacher mit schaukeln als mit einem was Kufen hat ( wir haben alle im Geschäft ausprobiert ) und es ist auch stabil und bleibt da stehen wo es steht.
Gibt es übrigens bei Baby-Markt.de für 79 Euro versandkostenfrei :-)
Wir haben das in hellem Holz :-)

LG Jana

Beitrag von ela06 04.09.08 - 14:24 Uhr

hallo,

genau deswegen wollen wir das auch:-D

aber dann auch in hell;-)

#danke

Beitrag von knutschka 04.09.08 - 14:26 Uhr

Ich habe Helena das auch zum Geburtstag bestellt - wie es ankommt, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, damit kann man nicht allzu viel verkehrt machen!

Bei Ebay gibt's die ja immer mal wieder gut gebraucht, aber auch nicht wirklich günstig.

Ich habe bei mytoys bestellt. 79,99 + 2,95, aber mit 10 € Willkommensgutschein für Erstbesteller (meine Mutter hat bestellt)

LG

Beitrag von katjafloh 04.09.08 - 16:25 Uhr

Genau das gleiche bekommt meine Motte nächste Woche zu ihrem 1. Geburtstag von uns geschenkt, allerdings nicht in schwarz sondern Holzfarben.

Sie hat die Schaukelpferde alle im Laden ausprobiert und ihr hat das am besten gefallen und sie konnte damit auch sofort alleine schaukeln. Uns hat es auch am besten gefallen, da es unseren Parkettboden schont. ;-)

LG Katja