Verunsicherung durch FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n78 04.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger!
Hatte heute Vorsorge CTG bei meiner FÄ. Laut Ärztin wäre meine Kleine " Hyperaktiv " und hat mir deshalb 'ne Überweisung zur Dopplersonographie gegeben#gruebel!?!
Sie meinte nur, dass ich mir aber keine Sorgen machen bräuchte#kratz! Aber warum das Ganze versteh' ich einfach nicht!!!
Und jetzt habe ich erst einen Termin für Montag bekommen:-[ und muß nun sooooo lange warten#schmoll!

Was denkt ihr darüber?

Na ja Sorry fürs #bla#bla und #danke fürs lesen

Nici mit #baby ab morgen 39. SSW

Beitrag von qrupa 04.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo

also unsere Maus war noch am Tag der Geburt bei ES+15 so aktiv, dass man kaum ein brauchbares CTG schreiben konnte. Die kleine ist aber kerngesund.
Meist ist es ja so, dass die kleinen zum Ende hin eher sehr ruhig sind.
Aber keine Angst, zumindest unsere Maus ist ist ein ganz normal (un)ruhiges Baby

LG
qrupa

Beitrag von n78 04.09.08 - 14:22 Uhr

Danke , das beruhigt mich wirklich etwas!
Vor allem: sie bewegt sich meiner Meinung nach ganz normal - so wie immer!

#herzlich Nici