Sex in drn letzten wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 04.09.08 - 14:12 Uhr

huhu mal ne fraaaage
also... früher hiess es ja das man 6 wo vor geburt kein #sex haben soll :-(
nun meine frage hatte gestern sex und bin danach direkt eingeschlafen #schein
und heute tobt die motte in meinem bauch und drückt sooooo doll nach unten der ganze bauch zieht nach unten sollte man jetzt besser etwas aufpassen???

Mein 1. kind geboren 36+3
mein 2. kind geboren 37+1

Meint ihr ich neige dazu das dritte wieder früher zu bekommen????(abgesehen vom sex)

Danke sabibi 34+2

Beitrag von sonjahell 04.09.08 - 14:14 Uhr

Sex, besonders die Spermien sind wehenfördernd!
Ist auch ein Mittel zur Geburtseinleitung ;-)

Früher? Tja, was sagt die dein Bauchgefühl?

Alles Gute,
Sonja

Beitrag von sabibi 04.09.08 - 14:17 Uhr

weiss auch net.....
heute kams plötzlich über mich und ich hab noch alle vorbereitungen getroffen
kofferpacken,einkaufsliste u.s.w

Beitrag von sonjahell 04.09.08 - 14:31 Uhr

Jaja.

Also denn: Alles gute! Jetzt oder nächsten Monat: Aloha Baby!

grüßlis,
Sonja

Beitrag von rmwib 04.09.08 - 14:17 Uhr

HUHU

also wir haben noch recht viel Sex #hicks
Und bei mir tut sich gar nichts in Richtung Geburt....

GLG

Beitrag von tina-bla 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Sabibi,

habe noch nichts davon gehört, dass Spermien Wehenfördernd sind. Ist mir total neu #kratz
Beim 1. war ich auch etwas unsicher und hab dann meine Hebi gefragt, sie meinte #sex sei kein Problem! Gesagt, getan #huepf Hatte noch einen Tag vor der Geburt Sex und auch zwei Wochen danach wieder. Unser Sohn kam gerade mal 4 Tage zufrüh, also an dem #sex konnte es nicht liegen, den hatte ich täglich....
Was sagt denn Dein FA oder die Hebi??

Grüße
Tina

Beitrag von july1988 04.09.08 - 14:18 Uhr

also wir haben auch noch #sex und bis jetzt is noch nix passiert ;-) und ich bin 36.ssw

liebe grüße

Beitrag von ana-maria 04.09.08 - 14:19 Uhr

Hm, so gings mir gestern auch #hicks
Jetzt hab ich zwar mega Rückenschmerzen aber es zieht nichts nach unten. Nach den letzten paar mal auch nicht.

LG

Beitrag von jessica7782 04.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo

ich habe auch immer zufrüh entbunden .
mein 1 kind 36+2
mein 2kind 38+4
mein 3kind 37+2

und ich denke das ich es dieses mal wieder schneller schaffe wie eigentlich geplant .
muß aber dazu sagen das ich meine dann immer eigentlich mit ks bekomme aber ich glau es stimmt mit dem sex weil wenn mein mann und ich geschnakelt haben bekamm ich am nächsten morgen wehen und konnte ins kh fahren und dann wurde auch der ks schon gemacht .

jessica 21 ssw

Beitrag von sabibi 04.09.08 - 14:24 Uhr

naja mal schaun, hab in 7 tagen meinen fa termin mal schaun was der sagt.
ach mädels wenn doch schon so weit wäre.....#augen