fröhlich hereinspaziert zur ZB-Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

hier ist das meine: heute hoch, morgen dann das tief :-) tja ja, man kennt das ja schon :-)

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:17 Uhr

na, war das jetzt der hüpfer??? wir wollen doch mal die tempi jetzt anfeuern... :-)

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 14:19 Uhr

na das hoffe ich doch mal... ;-)

Beitrag von zwergi1982 04.09.08 - 14:16 Uhr

Ich bin voller Hoffnung, auch wenn ich mich nicht so wirklich danach fuehle, aber so eine tolle Kurve hatte ich noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:18 Uhr

das schaut wirklich gut aus!!! wann ist dein NMT - also nicht der von Urbia angezeigte???

Beitrag von zwergi1982 04.09.08 - 14:19 Uhr

Der von Urbia stimmt aber. Habe am Montag NMT. Bin schon wohl gespannt.

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:21 Uhr

ui ui ui, wann testen auch am montag??? und irgendwelches zwicken und zwacken???

Beitrag von zwergi1982 04.09.08 - 14:31 Uhr

Ich warte auch bis NMT, vielleicht auch 2 Tage laenger. Mache mich nicht allzu verrueckt. Offensichtlicher Beschwerden stehen unter Notizen im ZB

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:33 Uhr

na ja, die anzeichen sind ja irgendwie die typischen... :-) mh...

Beitrag von zwergi1982 04.09.08 - 14:38 Uhr

Typisch Mens oder Ss?

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:40 Uhr

na ss finde ich...

Beitrag von netti000 04.09.08 - 14:35 Uhr

wow sieht echt gut aus, bin neidisch #schmoll

Beitrag von capriole 04.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo Anton,
Deines sieht aber noch wirklich gut aus, nicht zu schnell die Hoffnung aufgeben!
;-))
Ich rechne leider mit der Mens, Tempiabfall trotz Utrogest, Zwacken und PMS generell seit 1 Woche..
Zwar noch über Coverline, aber naja... ;-(
Hier mal meins...
http://www.mynfp.de/display/view/40209/

LG, Capriole

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:20 Uhr

noch... :-) aber warte mal morgen ab - sturzflug der tempi bestimmt :-) du bis noch über CL ... nicht den kopf hängen lassen, vielleicht steigtse ja wieder!!!

Beitrag von behbi.27 04.09.08 - 14:18 Uhr

So - da bleibt nur noch abwarten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318369&user_id=804225

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:21 Uhr

wie wir leider alle hier... abwarten müssen... und einige sich dann freuen und andere sehr enttäuscht sind - aber es sieht doch gut aus, finde ich!

Beitrag von behbi.27 04.09.08 - 14:26 Uhr

Danke!
Na ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn ich was weiss ;-)
#klee

Beitrag von elfenbibu 04.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht ja total gut aus ;-)

Hier meins:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=1

mal schauen was sich ergibt bei mir... ich hab jetzt mal mit orakeln angefangen und das erste positive orakel grad in der hand mal hoffen das die weiteren auch positiv sind und stärker werden ;-)

Hibbeln macht ja so sehr spass ;-)
Denn wenns klappt habe ich mir meine beiden Träume in einem Monat erfüllt einmal ne Heirat und das 2te Wunschkind ;-)

liebe Grüße

jenny

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:23 Uhr

oh, da muss ich dir ja auch alle meine daumen drücken...!!!

Beitrag von elfenbibu 04.09.08 - 14:32 Uhr

Danke ;-)

Ich drück dir auch die daunmen dass es endlich geklappt hat. Deine Tempi Kurve sieht ja auch sehr gut aus ;-)

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:21 Uhr

Meins, meins auch bitte mal schauen.......
meint ihr das gibt noch was...... auch wenn die Tempi so tief ist.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

#schwitz#schwitz

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:24 Uhr

das ist schwer zu sagen ich pussste mal wieder, damit die tempi noch steigt und du hoffentlich einen pos. test demnächst hast!!!

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:27 Uhr

ja ich danke dir !!! Hoffe ich auch eigentlich hatte ich ja am 3. NMT aber laut urbia 6. und vorgestern dachte ich auch es wäre eh alles fertig aber heute geht Tempi wieder hoch, zwar nur um 0,1 aber!!!!! Naja ich hoffe vll. Wann meinsten sollte ich testen??

Beitrag von anton10 04.09.08 - 14:32 Uhr

ich würde am 07.09. testen, wenn am 06.09. nix kommen sollte! da ja eigentlich der 03. Dein NMT war...

  • 1
  • 2