2 striche auf dem persona teststäbchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny1980 04.09.08 - 14:13 Uhr

....sind aber normal oder?

Hallo Mädels,

ist mein erster zyklus mit persona und ich denke mal schon, dass das seine richtigkeit hat, wollte aber nochmal nach fragen bei euch.

Liebe Grüße

Vanessa

Beitrag von daisyduck1 04.09.08 - 15:28 Uhr

Meist sieht man zwei leichte Stiche auf dem Stäbchen.
Wenn der rechte Strich gut zusehen und stärker ist als der linke, dann steht der ES bevor. Der linke Strich mißt Östrogen und der rechte Strich das Hormon LH (das den ES auslöst).
An welchem ZT bist Du?

Beitrag von zwillinge2005 04.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,

an welchem ZT bist Du? Was sagt Persona? Zeigt er ein Ei an?

Wenn der rechte Strich (misst LH) richtig positiv ist steht der Eisprung bevor.

LG, Andrea

Beitrag von vanny1980 04.09.08 - 18:14 Uhr

hmmm, jetzt habe ich das stäbchen natürlich lange weggeworfen, aber ich werde es versuchen nochmal zu finden. bin aber erst zt 6! das war der erste angeforderte test....

liebe grüße

vanessa