Ich kanns nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen25 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels!
Ich faß es nicht.Bin heute ES+12 und hab grade mit dem Pregnafix Frühtest POSITIV getestet!!!!

Hier mal meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321491&user_id=777032

Juchuuuuuuuuuuuuuu #huepf

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo,

ja dann mal Herzlichen Glückwunsch

#herzlich

Beitrag von finchen25 04.09.08 - 14:22 Uhr

Danke danke! Wenn ich beim FA war gibts ganz ganz viele #schwanger

Beitrag von manu2112 04.09.08 - 14:25 Uhr

Super!
#herzlich Glückwunsch! Freu mich für dich.
LG Manu

Beitrag von dania86 04.09.08 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!:-D
Hast du denn bisher irgendwelche Anzeichen gehabt?
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit#schwanger

Beitrag von finchen25 04.09.08 - 15:57 Uhr

Tja Anzeichen.... bis vorhin dachte ich es sind PMS ;-)
Habe ganz starke Brustschmerzen,selbst beim Duschen,wenns Wasser drauf prasselt tuts weh!ja und ansonsten viel cremigen ZS,was für mich sehr ungewöhnlich ist so kurz vor NMT.und ab und an zwickts mal rechts und links in der Leistengegend

Beitrag von rehlein79 04.09.08 - 15:02 Uhr

#fest

Glückwunsch!!!

Auf eine schöne Kugelzeit. ;-)

Beitrag von paidge 04.09.08 - 15:49 Uhr

Gückwunsch!!

und eine schöne #schwanger.
und eine dicke#liebdrueck

Paidge