Mein Baby und die Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 04.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo

Mein kliner liegt noch im Bett. Dachte eigendlich er schläft. Aber was hörte ich gerade durch Babyphone? Gebrabbel und die Spieluhr. Er hat sie sich selber aufgezogen. Und nun ist es wieder still. Schon komisch diese kleinen Wesen.:-)

Bianca

Beitrag von sunkid78 04.09.08 - 14:23 Uhr

HiHi,

:-Ddas macht Cheyenne auch ab und zu, das ist sooo lustig, sie sitzt dann vor der Spieluhr und erzählt ihr was.

LG
Simone

Beitrag von yasemin1983w 04.09.08 - 14:24 Uhr

lach das ja schön :-)
ja wirklich
mein kleiner nimmt den nulli nicht
auch gut so
aber stelle (sterntaleresel) nimmt er in arm und nuckelt an seinem arm rum bis er schläft..hab ich nin schon 3mal gesehen *G
goldig
lg