Parken am Flughafen München

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen!

Wollt mal nachfragen, wer Erfahrungen mit diesen Stellplatzangeboten für´s Auto wären des Urlaubs gemacht hat.

Hab das mal gegoogelt, da kriegt man einen Haufen Angebote für private Parkplätze und -häuser inkl. Shuttleservice in Flughafennähe.

Ist ja im Vergleich zu den Parkhäusern direkt am Flughafen meistens um vieles günstiger, aber wie seriös ist das? Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten oder sogar eine Anlage empfehlen?

Wir wollen ja nicht zurückkommen und haben kein Auto mehr oder so, wäre irgendwie blöd...#schock

Danke für Eure Hilfe!

LG Nicole

Beitrag von mond0610 04.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo! Wir kommen gerade aus dem Urlaub und kann Dir eine super Firma nennen. Park- und Shuttleservice GEBHARD. Wir waren total zufrieden. Toller Tiefgaragenplatz und wir wurden von Heilbergmoos direkt zum Terminal gebracht und als wir wieder ankamen, hat er schon auf uns gewartet, toller Service. Gib einfach in Google Park- und Shuttleservice Gebhard ein.
Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Gruß Mond

Beitrag von kleinemaus166 04.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo Mond!

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich mal anschauen!
Schönen Abend noch,

Gruß Nicole

Beitrag von mond0610 05.09.08 - 07:20 Uhr

Und, schon geschaut? Der Gebhard ist auch total freundlich.
Würde mich freuen, wenn Du mich auf den laufenden hältst.
Gruß Mond

Beitrag von karli66 05.09.08 - 10:58 Uhr

wollte dir noch schnell was dazu sagen

wir buchen den parkplatz immer direkt am flughafen, tiefgarage
wir buchen über internet, da bekommt man den parkplatz viel günstiger

wir waren 12 tage in sizilien, haben für die ganze zeit 89 euro bezahlt .... sonst hätte es wohl 200 euro gekostet, wenn wir das online-ticket nicht gehabt hätten
das machen wir schon seit 3 jahren so, ist ne feine sache

wenn du fragen hast, melde dich einfach!

mandy

Beitrag von ostsonne 05.09.08 - 11:44 Uhr

du warst in sizilen ?

Beitrag von kleinemaus166 05.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo!

Super, danke für die Info!

Werd mich gleich mal schlau machen, geht nämlich in 2 Wochen los nach Zypern *freu*.

Schönes Wochenende,

Nicole

Beitrag von sonnenschein2609 05.09.08 - 21:20 Uhr

Hi,
also wir sind letztes Jahr nach Griechenland geflogen, auch von München aus.
Wir hatte unser Auto hier stehen:

http://www.parkservice-gersthof.de/

Und ich kann nur sagen :TOP#huepf
Hat alles super geklappt, wir sind morgens um 05.15 Uhr abgeflogen und der Mann vom Hof hat uns um 03.00 Uhr zum Flughafen gebracht und auch bei der Ankunft pünktlich abgeholt...
Kostete damals für 14 Tage galub ca. 55 Euro,

#herzlichGrüßle Sandra

Beitrag von kleinemaus166 06.09.08 - 10:33 Uhr

Guten Morgen!

Danke schön! Wir müssen auch recht früh am Flughafen sein, mal schauen, ob´s klappt.

Schönes Wochenende

Gruß Nicole

Beitrag von bloxy 16.02.10 - 14:59 Uhr

oh hallo;) etwas länger her aber da ich im Frühling#sonne auch verreisen werde und nach einem billigen Parplatz Anbieter gesucht habe bin ich auf folgende Website gestoßen:
http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/muenchen.html
hier habe ich bis jetzt das beste Angebot gefunden, ab 1,95€uronen am Tag kann man dort parken, find ich prima...

Krim ich kommeeee#huepf

Beitrag von spuelio 12.04.11 - 21:38 Uhr

Hallo !

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Zuletzt habe ich dieses Hotel am Flughafen München genommen :

http://www.flughafen-muenchen-parken.de/hotel-flughafen-muenchen/

Funktioniert super und ist günstig !

Beitrag von redgirl123456 16.09.11 - 12:37 Uhr

An deiner Stelle würde ich zu einem öffentlichem Anbiter gehen wie z.B. dem Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen München. http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-muenchen.html Der Shuttle-Service ist hier sogar im Preis inklusive und funktionierte bei meinen letzten Reisen reibungslos. Zudem ist der Parkplatz auf dem du dein Auto abstellst bewacht, sodass du während des Urlaubs keine Sorgen um dein Auto machen musst.