Du wirst wieder gesund!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kleinemimi 04.09.08 - 14:27 Uhr

Gestern Abend stand für mich eine zeitlang die Welt still. Meine liebe Freundin rief an, dass Ihr Sohn in der Uniklinik liegt und einen bösartigen Tumor hat. Der kleine zarte liebe Mann ist erst 8 und der allerbeste Freund von meinem Sohn. Heute hat er unendliche Untersuchen vor sich und ich weiß nicht wie ich helfen kann. Ich würde Sie gern unterstützen, aber wie? Ich weiß auch nicht was ich meinen Sohn erzählen soll! Lass uns alle Blumen sammeln, dass er ganz schnell wieder gesund wird!

In Gedanken bei Euch am Krankenbett! Du schaffst es kleiner Kämpfer!

Mimi
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von magda6 04.09.08 - 14:56 Uhr

Ich wünsche dem kleinen Jungen alles, alles Liebe, und viel Kraft

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

magda#klee

Beitrag von rinni79 04.09.08 - 15:07 Uhr

von uns auch gaaaanz viiiiile

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

und ein dickes kraft#paket

lg.co.

und das der kleine schnell gesund wird#herzlich!!!

Beitrag von sanny0606 04.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo Mimi,

oh wei- mein Sohn ist auch 8 und ich möchte mir nicht vorstellen, was die Familie im Moment durchmacht.

Von mir auch ganz viele #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
und alles Gute und Kraft für den kl. Mann!

LG SAnny0606

Beitrag von snoopy86 04.09.08 - 16:15 Uhr

Ich drücke den kleinen Jungen ganz fest die Daumen. Er wird es schaffen.

Wünsche ihm ganz ganz viel Kraft!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Kristina mit Kämpfer Simon 14 Monate

Beitrag von annesarah2002 04.09.08 - 18:22 Uhr

#blumehallo,

bin meist stille mitleserin in diesem forum. aber meine grosse ist auch 8 und mir läuft es grad kalt den rücken runter...

wünsche dem jugen mann gute besserung und drücke ganz feste die daumen, daß er es schafft.

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
und viele viele kraft #paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket auch für die eltern.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

Beitrag von bienchen198088 04.09.08 - 18:46 Uhr

von uns auch


#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

lg tina #blume

Beitrag von 71292 04.09.08 - 18:59 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von tine47 04.09.08 - 19:21 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mama33 04.09.08 - 19:29 Uhr

Ich bin auch in Gedanken bei dem kleinen Mann und drück alle Daumen,die ich habe,damit er wieder gesund wird.



#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Michaela

Beitrag von federjuni2005 04.09.08 - 20:51 Uhr

Alles Gute für den kleinen Mann #klee.

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von volkfrau 04.09.08 - 22:28 Uhr

Auch von mir alles gute für den kleinen Mann.


#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#klee#klee#blume#klee#klee#blume#blume
#blume#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#blume
#blume#blume#klee#klee#klee#klee#klee#blume#blume
#blume#blume#blume#klee#klee#klee#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#klee#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von ela168 05.09.08 - 10:26 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
Viele Blumen und viel Kraft dem kleinen Mann und seine Familie.
Die Tochter einer Bekannten hat mit neun Jahren Krebs und Metastasen und da wissen wir auch nicht, ob sie gesund werden darf. Da meine Bekannte vier Kinder hat, die Jüngste ist ein Jahr alt, ist es mehr als sie tragen kann. Zum Glück hat sie eine große Familie und viele Freunde und Bekannte.
Ihr Kleinen schafft es!!
Michaela mit Leah, Rebekka und Eva

Beitrag von jannic27 05.09.08 - 12:47 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#blume#blume

#pro er wird es schaffen

alles gute

lg jannic

Beitrag von kleinemimi 05.09.08 - 13:47 Uhr

Danke Euch allen, ich hoffe es hilft, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Mein Sohn hat gestern mit ihm telefoniert, man war der glücklich, er vermisst ihn schrecklich. Dann habe ich ihm einen Vorschlag gemacht ein Plakat zu basteln, wo alle in der Klasse unterschreiben, er war begeistert und hat es heute gleich mitgenommen. Leider wird der kleine Mann lange Zeit nicht in die Schule gehen können und auch so wenig Kontakt mit anderen Menschen bzw Tieren haben dürfen. Ich weiß noch nicht wie alles wird, aber wir halten zusammen und er wird wieder gesund!!! Ihr glaubt gar nicht wie oft ich kurz davor bin einfach die Stunde in das Krankenhaus zu fahren und meine Freundin in den Arm zu nehmen, es muss doch schrecklich sein für sie.

LG Mimi

Beitrag von fibi84 05.09.08 - 15:14 Uhr

#blume#blume#blume#blume
#blume#blume
oh man, da läufts mir eiskalt den rücken runter!!


#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von chnander 06.09.08 - 12:59 Uhr

immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her:-)


Sag das deiner Freundin immer und immer wieder es stimmt:-)Glaub mir!


Mein Neffe hatte mit 4 einen Gehirntumor heute ist er 22 :-)


Also alle Kraft der Welt und Kopf hoch!


Er wird ganz bestimmt wieder gesund#klee#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#f

Beitrag von kleinemimi 08.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,

danke für die vielen Blumen sie werden helfen ich weiß es, es muss... Wißt Ihr was total komisch ist, ich habe euch doch von dem Plakat geschrieben. Es haben alle Kinder und Lehrer unterschrieben und jeder hat eine Blume gemalt. Das ist doch ein Wink des Schicksals, dass alles gut wird oder????? Sie wussten doch nicht, dass ich hier aufgerufen habe Blumen zu schicken!!!

Die Chemo geht erst Donnerstag los und auch komplett nicht punktuell, sie haben noch eine kleine Stelle unter dem Arm gefunden. Aber es sieht alles gut aus. Er hat gestern am Telefon meinen Sohn erzählt, dass er Krebs hat und Chemo bekommt und ihm die Haare ausgehen. Meine Maus hatte es mir nicht erzählt, dass er es weiß, als ich ihn vorhin fragte warum er geschwiegen hatte, sagte er mir, dass es ein Geheimnis ist. Er ist soooo lieb und sie telefonieren jeden Tag,das gibt Kraft. Aber ich sagte auch zu ihm, Mama und Papa muss man auch Geheimnisse erzählen.

Er hat soviele Fragen und ich hoffe ich habe alles kindgerecht beantwortet. Morgen hole ich ein Buch von einem Kind geschrieben, der so etwas durch hat. Mal sehen, ob es uns und auch der Familie weiter Kraft schenken kann.

LG Mimi

Lieber Vince! Du wirst ganz schnell wieder gesund, denn wir brauchen Dich!

#blume #blume#blume

Beitrag von nanu1984 09.09.08 - 00:07 Uhr

von uns auch ganz viele #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume