Nun ist ein Ziel in Sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen86 04.09.08 - 14:29 Uhr

Hi!


Also nun ist alles Dingfest,am 12.9. werde ich meine Kleine Maus per Kaiserschnitt auf die Welt bringen...ich bin soo aufgeregt da das alles jetzt schon so Nahe ist und ich es kaum erwarten kann sie in meinen Armen zu halten...

Ich habe aber auch echt etwas Angst wie das so ist mit Kaiserschnitt und so..kann mir da jemand was zu erzählen,wie das so abläuft und mir etwas die Angst nehmen?

LG

Und danke schonmal :-)

Nina 37+5

Beitrag von pebles2345 04.09.08 - 14:33 Uhr

#liebdrueckkann dir leider nichts dazu sagen, da ich bisher keinen KS hatte...

ich wünsche dir aber alles alles gute und das alles gut verläuft

Beitrag von ninchen86 04.09.08 - 14:37 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch :-)

Beitrag von pebles2345 04.09.08 - 14:48 Uhr

hab ja noch ein paar wochen vor mir im gegensatz zu dir ;-)

Beitrag von lady79marmelade 04.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo Nina,

hast Du denn kein Aufklärungsgespräch in der Klinik gehabt oder Dich mit dem Thema KS auseinandergesetzt? Dann müsstest Du doch alles wissen.

Warum bekommst Du denn nen KS?

LG. Daniela.
34. SSW

Beitrag von ninchen86 04.09.08 - 14:36 Uhr

Doch hatte ich auch mit Freunden die sowas schonmal erlebt haben...wollte trotzdem nochmal was positives hören ;-)

Kaiserschnitt deshalb weil die Kleine falsch herum liegt...

Danke

Beitrag von dee143 04.09.08 - 14:41 Uhr

Na dann alles Gute. Kann dir nichts zum KS sagen, da ich noch keinen hatte ;-) Warte aber jeden Tag darauf, dass es bei mir losgeht.
Leider tut sich noch nichts. Naja 3 Tage haben wir ja noch.

LG Dee (ET-3)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von treesa 04.09.08 - 16:04 Uhr

huhu kann dir leider auch nix zum KS sagen.. nur das dein baby am gleichen tag geboren wird wie meins vor 5 jahren.. dann wird sie bestimmt genauso ein goldschatz wie meiner!! alles gute wünsche ich euch!