liebe januar-mums wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jas75 04.09.08 - 14:30 Uhr

liebe januar-mums

wie geht es euch?
uns sehr gut.

wie liegen eure babys? mit dem kopf bereits unten?
unseres noch nicht.

und sonst so, was habt ihr so zu erzählen?????

liebe grüsse

Jas75

Beitrag von morena-brasil 04.09.08 - 14:33 Uhr

hallo also uns geht es super
habe nächste Woche Donnerstag ein FA Termin zur FD und 4D Bilder#huepf bin schon soo aufgeregt#schwitz


LG
jenny und #babyGirl 20ssw

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 14:39 Uhr

Also letzte Woche hatte er den Poppes noch schick unten liegen, aber das hat ja noch nichts zu sagen.

Hab erst am 19. mein 2. Screening und das ist noch soooo lange hin!

Ansonsten alles tutti bei uns :-D , bis auf so Mini-Zipperlein mit denen frau gut leben kann.

Gruß
Liliana 19+2

Beitrag von magda6 04.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,

mir gehts nen bißchen mies.
Kann Nachts nicht mehr schlafen, habe Rückenschmerzen und das Sodbrennen fängt an. Außerdem haben wir ne Menge Streß um die Ohren...
Wie das Baby liegt, weiß ich nicht. Wir haben in 11 Tagen erst wieder einen Termin und hoffen dann auch zu erfahren, ob es wirklich ein Mädel ist ;-)
Außerdem bin ich so gereizt, zum Leidwesen meiner Familie. Habe gestern meine erste Umtandshose gekauft, und nen süßen rosa Strampler ;-) Denke ja, daß sich das Outing bestätigt :-P
Sonst ist alles in feinster Ordnung,.. oder auch nicht. Wir renovieren gerade das Babyzimmer. Tapeten sind schon ab, am WE kommen die neuen dran, und nächste oder übernächste Woche wird gestrichen.
LG und alles Gute weiterhin

magda

Beitrag von jas75 04.09.08 - 14:48 Uhr

hallo magda

hab eben gesehen, dass ihr bereits drei jungs habt, dann gehts bei euch sicher oft rund... ich habe eine kleine tochter und bereits mit ihr geht es oft bei uns sehr rund..... Nun hoffe ich es geht dir bald besser.

liebe grüsse

jas

Beitrag von fibo 04.09.08 - 14:44 Uhr

Mein Kleiner liegt mit den Füßen noch schön nach unten und tritt mich heftig auf die Blase.
Leide leider immer noch unter Übelkeit und Schlaflosogkeit, sonst ist aber alles Paletti.
Freue mich auf die Zeit, wenn ich die Arbeit geschafft habe. Noch 6 Wochen.

Fibo+ #ei Luis (22+4)

Beitrag von jas75 04.09.08 - 14:51 Uhr

Hi

auch unser baby tritt mich immer wieder in die blase....ich denke sie haben ja noch genügend zeit um sich zu drehen. sicher verfliegen die 6 wochen im nu!!!

liebe grüsse

jas

Beitrag von fibo 04.09.08 - 14:55 Uhr

Ich denke auch, dass sie ja noch viel Platz haben.
Möchte eigentlich keinen Kaiserschnitt wenn es nicht sein muß. Zudem würde ich mir wünschen über den Dezember hinaus zukommen, da ich Termin 4.1.09 habe.
Mal sehen wie lange er es aushält.

Leg mich jetzt ein bischen auf´s Ohr, da ich heute Nacht nicht geschlafen habe und nicht in der Arbeit war.

Grüßle

Fibo #sonne

Beitrag von tiffylie 04.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo Jas,

uns gehts auch prima, hin und wieder mal sodbrennen, aber das ist ja 'normal' :-)

Wie der kleine Mann liegt kann ich dir garnicht sagen, aber ich glaube der dreht sich auch noch ziemlich fleissig, so oft wie ich täglich an anderen stellen geboxt/getreten werde :-D Weiss auch garnicht ab wann das nicht mehr so geht...

Den nächsten Termin beim Doc haben wir am 09.09., hoffe das sie US macht. Hatte das 2. Screening zwar schon, aber vielleicht guckt sie ja nochmal ob es immernoch ein junge ist ;-)

LG die Steffi

Beitrag von nadinewagner85 04.09.08 - 15:20 Uhr

Uns gehts auch ziemlich gut. der kleine liegt seit der 21. ssw schonmal in SL.

Beitrag von sumamaso 04.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo,

uns beiden geht es gut. Mein kleiner Mann liegt in BEL und wiegt 403 gr. +- 50 gr.

Wir haben erst am 22.09. wieder einen Termin bei meiner FÄ, und ich hoffe das ich mal erfahre wie groß er ist.

Beim 2. Screening war alles super. Die Organe sind ok und auch der Herzschlag ist ok.

Da habe ich zum ersten mal richtig den kleinen Penis gesehen der stand wie eine eins.

LG Susi (22. SSW)

Beitrag von purzelfahrer 04.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo unser kind liegt noch quer .
Ich habe mächtig mit rückenschmerzen zu tun aber mein FA hat mich schon überwiesen.
Leider haben wir noch kein Outing aber der papa ist ganz glücklich das kind hat ihn zugewinkt ;-).

Na dann alles gute weiterhin

purzelfahrer 22ssw

Beitrag von gemababba 04.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo , also mir gehts prima.

hatten gestern unser 2.tes Screening und baby geht sehr gut alles dran und es wird ein Junge ;-)

Nun mußte gestern den ganzen Tag weinen aber freue mich schon hatte das totale Gefühlschaos.

Und Bobbel liegt schon SL aber der dreht sich hin und her !

LG Jenny, 20 SSW