und der mann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hidalgo 04.09.08 - 14:33 Uhr

also....bitte net lachen, ok.....
was frau tun kann, um eine schwangerschaft zu " b

egünstigen" is ja klar....aber was kann der mann tun?

also...ausser mit mir sex zu haben;-)

Beitrag von tykat 04.09.08 - 14:37 Uhr

Was meinst du denn genau...?#kratzOb er irgendwelche tabletten nehmen soll,oder so?
LG

Beitrag von hidalgo 04.09.08 - 14:40 Uhr

nee, meinte eigentlich weniger tabletten usw. sondern mehr lebensweisemässig<;-)#kratz

Beitrag von tykat 04.09.08 - 14:44 Uhr

Prinzipiell sollte er gesund leben;-)Wie gesagt, ein paar Vitamine, nicht rauchen!(Ist nicht gut für seine #schwimmer)Tja, ich glaub das wars...wenn noch jemand ein Patentrezept hat, her damit!;-)
Das wichtigste ist es wohl, locker an die sache ran zu gehen.Männer empfinden die Zeit des KiWu ja auch als belastend und stehen oft unter einem gewissen "erfolgsdruck"
Viel Erfolg!

Beitrag von hidalgo 04.09.08 - 14:45 Uhr

danke und lebe grüsse:-)

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 14:37 Uhr

Meiner nimmt z.B. ABC Vitaminie von Doppel Herz. Allg. Vitamine zu nehmen kann von Vorteil sein. Folsäure, Magnesium, Calcium, etc. Viel Glück.

Beitrag von tykat 04.09.08 - 14:38 Uhr

Huhu, wink wink#liebdrueck;-)

Beitrag von berghutze 04.09.08 - 14:46 Uhr

Also meiner hat sich heute Zink gekauft und isst weniger Sojaprodukte (er ist Vegetarier) #cool