eure meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 04.09.08 - 14:38 Uhr

eigentlich wollte ich ja aufhören mit dem hibbeln usw.:-[, aber nun fange ich doch irgentwie wieder an #klatsch.

also bin heute nmt-5,

habe seit 3 tagen ungefähr das problem das ich manches essen nicht wirklich richen kann, ziehen in den leisten habe ich zeitweise auch genauso das brustziehen, und heute nacht musste ich hoch wegen unserem lütten und mir fing an richtig übel zu werden, dachte erst das kommt vom zu schnellen aufstehen vom kreislauf her, aber leider hatte ich es heute morgen auch noch bis ich etwas zwieback gegessen habe dann ging es relativ schnell vorbei nun ist mir aber immer mal kurz komisch den tag über.

habe leider kein zb gemacht diesen monat. und für einen test ist ja auch noch zu früh oder?

meint ihr das es nur einbildung ist oder könnte es tatsächlich schon auf eine ss hindeuten?#kratz

danke für eure antworten
lg anke

Beitrag von bloemchen 04.09.08 - 14:46 Uhr

mirow.hh: Die Zeichen sehen doch schon ganz gut nach SS aus. ;-) Versuch es doch morgen oder übermorgen mal mit einem Frühtest! Die kann man schon bei NMT-4 benutzen. Aber ich würde wahrscheinlich bis NMT+2 warten, bis ich einen Test machen würde - nur um sicher zu gehen. #schein

Aber wenn man SS werden möchte, kann man sich natürlich auch viel einbilden. So, wie es sich bei dir anhört, ist das aber wohl eher nicht der Fall.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.#liebdrueck

Beitrag von mirow.hh 04.09.08 - 14:51 Uhr

DANKE!
war ja auch schon ab überlegen ob ich morgen einen machen, habe aber angst das er negativ ist und es doch nur einbildung sind, man weiß ja nie wie der körper ein verar...!

und es wäre dann ja mal wieder rausgeworfenes geld, weil so billig sind die dinger ja auch nicht.

lg