trotz negativen Test noch eine Chance??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 04.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo!

Hab gestern negativ getestet und wollte euch fragen ob die Chance #schwanger zu sein, noch besteht, oder es für diesen Zyklus vorbei ist??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324215&user_id=813525

Vielen Dank im vorhinein!!

Beitrag von mamavonlukas 04.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo Anja,
wenn man vom ersten positiven Ovu ausgeht, wärst du jetzt erst ES+10 und da zeigt kaum ein SST an. Selbst 10er reagieren da oftmals noch nicht.

Es ist noch alles offen, also Köpfchen hoch und tief durchatmen...dein Blatt sieht gut aus...teste in ein paar Tagen nochmal mit einem 10er und dann dürfte das ganze schon sicherer sein, aber jetzt find ich es noch viel zu früh.

Drücke dir die Daumen! #pro

LG Steffi

Beitrag von anja.ha 04.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo Steffi!!

Vielen dank!

Naja bin ein etwas ungeduldiger Mensch, aber werde versuchen bis min. zum Wochenende zu warten??

Lg Anja

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 14:45 Uhr

Mit welchem Test?? Ein 10er sollte anzeigen! Der Rest??

Immer ein großes Ratespiel...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von anja.ha 04.09.08 - 14:49 Uhr

Hi!

Ich habe mit einem SS-Frühtest von Viola (DM-Markt) getestet

lg Anja

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 15:50 Uhr

Ist das ein 10er oder ein 25er???

LG, Anja

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:46 Uhr

#liebdrueckGanz lieb#liebdrueck erstmal

Das sieht doch noch gut aus du bist über CL würde die nächsten Tage nochmal testen denn du hättest den eigentlichen NMT ja am 9..
Würde abwarten und dann nochmal testen.

ich habe gestern auch neg. getestet und keine Mens in Sicht werde die nächsten Tage auch nochmal testen. Und bei mir ist de Tempi nicht so weit über CL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Das wird schon , drück dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von anja.ha 04.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo!

Dankeschön, naja bin mal gespannt ob ich es solange aushalte, bin nämlich ein viel zu ungeduldiger und neugieriger Mensch!!

Aber vielen dank und halte dir ganz fest die #pro!!

#liebdrueck
Anja

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:55 Uhr

Das kenn ich geht mir auch so#hicks

Drück dir die Daumen

Lieben Gruß

Beitrag von engel0210 04.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo zusammen,
bin noch nicht so lange hier.
Aber ich kann mit euch fühlen!!!
Habe genau wie du meine letze Periode am 06.08. gehabt. Der 10ner Test war aber heute Morgen NEGATIV. Anzeichen der Periode sind nicht da. Komplett trocken. Soll ich Montag nochmal testen? Was meint Ihr dazu? Ich bin schon am verzweifeln!!!