sorry brauch auch mal eure Hilfe zwecks Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von doreen3 04.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heut wurde aus meinem Mädchen unser dritter Sohn. So jetzt haben wir ein Problem, wir finden keinen Namen der zu unseren 2. anderen Mäusen passt!

Bitte helft mir:
Unsere Tochter wäre eine Alicia geworden

Ach ja unsere Söhne heißen Kevin und Joel. Was würde eurer Meinung nach dazu passen?

Wie findet ihr Fabrice, Nick, Luka.....

Wäre echt für weitere Vorschläge total dankbar!

GLG Doreen

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 14:43 Uhr

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/


lg

Beitrag von kati2410 04.09.08 - 14:46 Uhr

Noah foder René find ich schön! Würde auch passen! Aber das ist bekanntlich ja geschmackssache!

Beitrag von kati2410 04.09.08 - 14:47 Uhr

Nicht "foder" sondern "oder" #schwitz#klatsch

Beitrag von doreen3 04.09.08 - 14:56 Uhr

Is net so schlimm, weiß schon was du meinst! Naja mein Mann heißt Rene´
und meinem kleinen Joel haben wir den als Zweitnamen gegeben!

Noah werde ich mal auf meine Liste schreiben. Danke