Der November 2008 Club für die Novembermamas2008

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebles2345 04.09.08 - 14:43 Uhr

Ich verfolge desöfteren hier die ET-Listen und gerade bei den Novembis 08 ist mir aufgefallen das es soo sau viele sind...es sind über 300 Mamis die SS sind und unser Club hat 272 Mitglieder,wo sind also die restlichen Mamis?

Ich habe vor paar Tagen schonmal auf den Club aufmerksam gemacht.Mir ist wichtig einfach nur das die Mamis die im Selben Monat entbinden werden unter sich sind und gleich gesinnte finden und das alles.

http://mein.urbia.de/club/Novembies+2008

Ich mache es hier mit auch nochmal, damit viele Novembis noch zu uns gelangen und sich mit uns im Club austauschen können...
Es ist jede Novembermama herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder:)

Schaut vorbei
Lest euch durchs Forum
Schreibt ins Forum

Dort vorhanden sind

eigene Et-Liste
Geburtstagsliste
Gewicht-und Bauchumpfangliste
viele Links zum Thema SS und Geburt
Links in Sachen Tribbeltest etc...
Babyapotheke
Babyerstausstattungsliste
Ultraschallmessdaten
Schwangerschaftsdiabetes
Thema Wehen
Thema wenn das Baby falsch liegt


und einfach das Forum wo ihr euch mit anderen Schwangeren eures Monats über Freud und Leid unterhalten könnt.

Liebe Grüße

Beitrag von nadi912 04.09.08 - 14:55 Uhr

na da geh ich doch gleich ma anfragen :)

Beitrag von pebles2345 04.09.08 - 14:55 Uhr

#pro

Beitrag von nadi912 04.09.08 - 15:01 Uhr

hmm also irgendwie klappt dat nicht, wenn ich auf meine clubs klicke steht da nur privater club mit nem schlüssel hinter und ich kann da nich rein #schmoll

Beitrag von pebles2345 04.09.08 - 15:06 Uhr

gehe auf diesen Link

http://mein.urbia.de/club/Novembies+2008

und dann auf Antrag stellen

lg

Beitrag von fabimama84 04.09.08 - 14:56 Uhr

Huhu!

Ich würde ja gerne in den Club kommen, aber ich darf ja leider nicht, weil ich noch ein Frischling bin#schmoll. Also man darf wohl erst ab einer Mitgliedschaft von 2 Monaten in Clubs beitreten#heul

Denke das es anderen evt. auch so geht, die hier in der ET-Liste stehen.

LG Bea