Triphasische Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 14:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322402&user_id=562388

kennt sich jemand damit aus?
Ist das sowas, was ich da gerade hab?
aber das wären ja dann schon 4 Treppen?

Ich hab gerade gesucht, aber ich find nicht wirklich, was das dann zu bedeuten hat???

Kann mir BITTE BITTE BITTE jemand helfen???

Danke,
LG

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 14:51 Uhr

Tja, ist so ein BISSCHEN triphasisch ;-) so wie BISSCHEN schwanger ;-) Hast am Freitag Deinen ES gehabt??

Triphasisch bedeutet eigentlich nur, dass die Tempi nicht kontinuierlich steigt nach ES sondern nochmal einen "Sprung" macht (entweder vorher sogar wieder runter geht oder halt zweimal (nch ES) ansteigt...

Also ein bisschen hast Du das ;-)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück...#pro Lg; Anja

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 14:53 Uhr

hey! danke für deine Antwort!

Und ist da die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, höher?
Ich habe gerade im Forum einen Beitrag von vor 2 Jahren gelesen, da stand, dass nur 4,5% der triphasichen Kurven keine SS sind??? #schock

heißt das, ich hab gute Chancen, schwanger zu sein?
(ovus hab ich ja auch seit 5 Tagen gemacht, die immer stärker werden....)???????

Oh mann- mich macht das grad voll nervös #augen

Beitrag von anton10 04.09.08 - 15:04 Uhr

vorsicht - ich hatte vor gut 2 monaten auch eine triphasische kurve - aber war NICHT schwanger!!!

geh mal auf die seite Winnirixi! da ist das ganz gut erklärt!!!

LG

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 15:51 Uhr

Hab mal gehört, dass 90 % aller triphasischen Kurven SS-Kurven sind, also die Wkt. ist echt hoch!!

Viel Glück!!

LG, Anja