kanns nich mehr aushalten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anlia 04.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo ihr Lieben...ich bin seit dem 2.9 überfällig(meine mens kommt sonst SEHR regelmäßig) und hab ab dem 1.9 tierische UL schmerzen...die bis heute anhalten...hab heute einen Frühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist...und bin dann zum FA, weil ich dachte es kann ja auch eine Entzündung sein...sie sagt mir es sei alles in Ordnung und hat mir dann nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob ich nicht doch schwanger bin....ICH BIN SOOOOO AUFGEREGT...ich halt das nich mehr aus...:-(..morgen kommen die Ergebnisse....wollte mir das mal von der Seele reden...:-)

LG Anlia

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:51 Uhr

Dann drück ich dir ml die Daumen für morgen......
:-D:-D:-D

Liebe Grüße

Beitrag von anlia 04.09.08 - 14:56 Uhr

Hehe...dankesehr...aber ich bin bei der Sache immer son bissel pessimistisch...:-(