Ich bin ein UHU! Hurra!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swety.k 04.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo allerseits,

vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch mit mir zu freuen. Es ist nix besonderes, aber seit heute bin ich ein UHU. In nur noch 99 Tagen ist der Entbindungstermin für unsere Jule. Ich freue mich total und bin ganz erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir vor, als wäre es gerade erst ein paar Wochen her, daß ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, aber das war ja schon im April!

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 26

Beitrag von barney115 04.09.08 - 14:58 Uhr

jetzt muss ich mal dumm fragen, aber was bedeutet das UHU? Ich hab schon die Suchfunktion genutzt, aber da kommen nur irgendwelche Entbindungsterminlisten, also bitte nicht schimpfen ;-).

Beitrag von mel1419 04.09.08 - 15:00 Uhr

UHU, bedeutet "Unter Hundert" Tage bis zum ET

Beitrag von barney115 04.09.08 - 15:07 Uhr

aha, danke schön.

Beitrag von cleofolio 04.09.08 - 15:01 Uhr

ich rate mal, aber ich denke unter hundert?! #kratz

Beitrag von mel1419 04.09.08 - 14:59 Uhr

Hi,

stimmt ich ja auch #klatsch, mein ET ist auch der 12.12 man das ich doch mal Grund zur Freude.

Mel

Beitrag von cora-maus 04.09.08 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum UHU :-D

Ich seh jetzt erst das ich ja auch schon einer bin :-)

Bei mir sind's noch 92 Tage.

LG Cora mit #baby-Boy (28.ssw)

Beitrag von cora-maus 04.09.08 - 15:01 Uhr

Korrektur: 27.ssw ab morgen 28. ssw ;-)