Negativ, aber..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tata-maus 04.09.08 - 14:57 Uhr

..ich habe gestern schonmal geschrieben, weil ich in Schichtarbeit arbeite.

Habe vorhin nach dem Aufstehen getestet, aber irgendwie war das nicht wie richtiger Morgenurin.

War ganz hell und eigentlich ist Morgenurin ja dunkel #kratz..

Hat der Test jetzt überhaupt einen Sinn gehabt?
Kann es trotzdem sein, das ich schwanger bin?
Wann würdet ihr nochmal testen?

Danke!
LG tata-maus

Beitrag von julie-22 04.09.08 - 14:59 Uhr

hi,
ich würde einfach mal abwarten und nicht viel geld ausgeben für tests. wie lang bist du denn rüber?
LG

Beitrag von tata-maus 04.09.08 - 15:03 Uhr

hi,
bin eigentlich erst heute dran.
aber ich bin so aufgeregt.

aber ich warte jetzt auf jeden fall erstmal noch ab..