weiß jemand was los ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie-22 04.09.08 - 14:57 Uhr

letzten sex am 05.07, 14.07. mens, am 17.08 hatte ich morgens ZS am nachmittag roda schleim, am 18.08. kamen meine tage. seit ein paar tagen ist mir immer mal wieder so schwindelig und schlecht und mein unterleib zieht..... ? aber ich kann doch nicht ss sein trotz mens?!
LG julie

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 14:59 Uhr

hmmm... das solls ja geben, dass man ss ist trotz Mens.

Mach doch nen Test?? #aha

Beitrag von julie-22 04.09.08 - 15:02 Uhr

was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig ;-):-p

Beitrag von mausikaka86 04.09.08 - 15:03 Uhr

das glaube ich auch ;-)

Wünsche Dir viel Glück #klee #klee #pro

Beitrag von julie-22 04.09.08 - 15:08 Uhr

#danke dir auch viiieeel#klee