das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 04.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich verabschieden und mich bei euch für die kurze schöne Zeit bedanken. Ich wünsche euch alles Gute für den rest der Schwangerschaft und die Geburt.

lg wetterhexchen

Beitrag von wonderful-mom 04.09.08 - 15:00 Uhr

oh je... das tut mir so leid!

ich wünsch dir alles alles liebe für die zukunft!
klingt jetzt blöd ich weiß, aber lass den kopf nicht hängen und gib nicht auf.

Beitrag von 20101982 04.09.08 - 15:01 Uhr

Das tut mir echt leider für dich
fühl dich von mir gedrückt#liebdrueck
Wünsche dir noch viel Kraft

Lg Bianca

Beitrag von schnellemelle 04.09.08 - 15:01 Uhr

Das tut mir so leid!
Wenn ich so was lese könnte ich weinen.
Gib die hoffnung nicht auf es klappt bestimmt wieder.

Melle

Beitrag von swangard 04.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,

was soll man da sagen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Ich wünsche dir Kraft und alles Gute.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von jessica7782 04.09.08 - 15:03 Uhr

Ein leises hallo

ich stecke dir erst mal eine #kerze an für dein #stern
komm lass dich mal #liebdrueck.

es tut mir sehr leid für dich .

jessica 21 ssw

Beitrag von okisengelchen 04.09.08 - 15:08 Uhr

Liebes Wetterhexchen,

das tut mir unendlich leid.
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

LG,Grit

Beitrag von minou 04.09.08 - 15:15 Uhr

Oh Süße, das tut mir so leid.... ich drück Dich ganz feste... #liebdrueck

Hatte im Dez07 auch eine FG, allerdings schon in der 8. SSW. Ich weiss wie schrecklich das ist.... #schmoll

Ich denke ganz feste an Dich und zünde eine #kerze für Dein #stern an.
Trauere um Dein Kleines, lass es zu, denn es ist Dein Kind gewesen, egal wie klein es noch war....

In Gedanken bei Dir
minou

Beitrag von nadinewagner85 04.09.08 - 15:16 Uhr

das tut mir wirklich aufrichtig leid, auch wenn wir uns nicht kennen denk ich gerade an dich und sende dir Kraft.
#kerze für dein #stern

Beitrag von gaggi99 04.09.08 - 15:29 Uhr

lass dich erst einmal#liebdrueck
ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
ich hatte letztes jahr 2x dieses problem. du darfst den kopf jetzt nicht in den sand stecken.
alles gute für dich. es gibt einen natürlichen grund warum dieses passiert ist.


lg kathrin + #baby 24ssw + selina *20.05.06

Beitrag von nine26 04.09.08 - 15:31 Uhr

#herzlich Oje,das tut mir wirklich sehr leid für Dich/Euch.#schmoll

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft die nächste Zeit#liebdrueck
LG,Nine

Beitrag von carolinchen80 04.09.08 - 15:45 Uhr

liebes hexchen, es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst, irgendwann lässt der schmerz nach!
ich war leider auch schon 2x in der situation.

alles gute caro

Beitrag von jas75 04.09.08 - 15:54 Uhr

lass dich drücken.

ich möchte dir mir meinem schreiben viel mut machen, ich habe in der ersten ss mein baby in der 14ssw gehen lassen müssen, wie bei dir hat einfach das herzchen aufgehört zu schlagen. nun fünf jahre später habe ich eine gesunde 3jährige tochter und bin wieder schwanger in der 22 ssw.

ich wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft für die nächste zeit, denn auch die zeit zum trauern darf nicht fehlen.

herzlich jas 75

Beitrag von wetterhexchen 04.09.08 - 16:35 Uhr

Danke.... für die vielen schönen Worte.

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 17:00 Uhr

#kerze