kinderbekleidung für kräftigere Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von luma123 04.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo

Wie schon oben steht suche ich für meine Tochter hübsche Anziehsachen.Es ist schwieriger was passendes zu finden,da sie etwas kräftiger ist .Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Vielen dank

LG Luma:-)

Beitrag von darkmoon66 04.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo

die Firma Lemmi bietet sachen für kräftigere Mädels an und auch Neckermann hat eine Abteilung für XL Kids

Gruß anja

Beitrag von lelas_mama 04.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo Luma,

H&M bietet einige Hosen in weiterer Paßform an, das bietet sich jedoch nur an wenn das Kind nicht wirklich dick ist. Bei C&A soll es auch spezielle XXL Größen für Kinder geben, dort habe ich aber noch nichts für unsere Tochter gekauft. Jako-o hat spezielle Kleidung im Angebot.

Ansonsten würde sich doch auch die Holland-Mode anbieten, relativ weit geschnittene Hosen, Shirts und Tuniken in tollen Farben. Unsere Tochter liebt diese Klamotten.

LG
Kathrin

Beitrag von arkti 04.09.08 - 21:00 Uhr

Wo bekommt man denn die Holland-Mode?? #schein

Beitrag von lelas_mama 05.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo,

wir kaufen viel direkt in den Niederlanden. Zipfelshirts und Hosen kann man auch bei Ebay kaufen, einige Verkäufer dort haben Shops nur mit diesem Modestil. Einige Onlineshops verkaufen Kleidung von Carbone, Persival, Wooden Buttons usw.

Außerdem näht meine Mutter viel für unsere Tochter nach Schnitten von Roos, Farbenmix, Bizzkids usw.

LG
Kathrin

Beitrag von luma123 05.09.08 - 10:33 Uhr

Vielen lieben Dank an alle.
Es ist wirklich schwierig schöne und vor allem passende Kleidung für kräftige Kinder zu bekommen.Bei Neckermann hat man ja eine tolle auswahl.Werde gleich mal dort shoppen gehen.DANKE

LG Luma;-)

Beitrag von danerl 05.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo
es gibt noch Happy size das ist Mode für große Größen und die haben auch für Kids was
Schau mal unter
www.happy-size.de
LG
Moni