Eisprung Frage.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela5 04.09.08 - 15:09 Uhr

ich hatte am 14.08.08 meine letzte Periode..............
mein Zyklus schwankt immer zwischen 32 und 34 Tagen............
zwischen dem 28.08. und dem 30.08. hatte ich einen schönen klaren ZS............und auch GV
seit vorgestern ist er eher cremig!!
Bitte um aufklärung.
Hab ich meine Bienchen gut gesetzt oder nicht??
Danke

Beitrag von yvonne-1982 04.09.08 - 15:22 Uhr

Ich kann dein ZB nicht finden ;-)

Beitrag von tykat 04.09.08 - 15:22 Uhr

Wenn man davon ausgeht, dass Dein ES ca am 15ZT war, dann kommen die Bienchen gut hin!
führe doch mal ein ZB, dann kannst Du sowas immer besser beurteilen!
LG und viel Glück!