bin nicht SS, hab aber auch keine Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamacova 04.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo, :-D

könnt ihr mir helfen?#schwitz

Ich steh absolut auf dem Schlauch.

#hicksKurze Vorgeschichte: Ich habe 2#baby#baby, beide kamen geplant und ohne Probleme zur Welt. Mein Zyklus war auch immer sehr pünktlich. Bis zu diesem Monat.#schwitz

Eigentliches Problem: Ich habe vor acht Wochen die Pille abgesetzt, (habe sie nur sechs Monate genommen). Wie immer kamen meine Tage dann auch pünktlich.
Der erste Tag meiner letzten Periode, war der 1. August. Nun sollten sie eigentlich am 28. August wieder kommen, bzw. es sollte unsere Nr. 3 #ei unterwegs sein.
Da meine Tage nicht gekommen sind, habe ich zweimal getestet, beide NEGATIV:-[. Heute war ich dann beim Gyn der sagte sie (die Tage) kommen wahrscheinlich laufe nächste Woche. Sieht also nicht nach #schwanger aus. Die Gebärmutter sei nicht auf #ei eingestellt.

#kratzNun kennt ihr sowas?
#kratzGibt es das, das die Tage ausbleiben?
#kratzEr meinte, die Periode kann auch mal komplett ausbleiben?
#kratzWann ist jetzt mein nächster Eisprung?

Ich kapier´s einfach nicht mehr.#schock

LG eure Jenny#danke

Beitrag von lise84 04.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo :-)

mir gings genauso... Hab am 13.07. das letzte mal meine Mens nach absetzen der Pille gehabt! Hab endlich am 02.09. meine erste Mens bekommen...
Es kann echt dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt, ganz egal, ob du die Pille nur 6 monate oder 10 Jahre genommen hast!

Liebe Grüsse & viel Glück #klee beim #schwanger werden...
Lise #liebdrueck
(die nun auf einen einigermaßen normalen Zyklus hofft!)

Beitrag von kicherkeks 04.09.08 - 17:00 Uhr

Hey du!

Hört sich (leider) echt so an, als wärst du nicht schwanger. Also bei mir hats nach dem Absetzen der Pille erstmal drastische Schwankungen gegeben. Erst war mein Zyklus bei 20 Tagen, danach sogar mal bei 37 Tagen. Also ich denke, spätestens nächste Woche wird wohl die Pest bei dir vorbeischauen.

Viel Erfolg noch beim #herzlich