Hochzeitsfingenägel

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von di21 04.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

zu Eurer Hochzeit lasst Ihr Euch da Eure Nägel besonderst machen?? Motive oder so?

Bzw. sind hier Bräute die schon Bilder von Bsp Nägeln haben??

Danke Diana ( HZ 06.06.09)

Beitrag von babynova2008 04.09.08 - 15:55 Uhr

Ich habe meine spitzen in glitzer crema/sand, kann man schlecht erklären, so ganz ganz kleiner glitzer! Und auf den ringfingern eine schräge linie mit blattgolg, steinchen und perlen! Leider habe ich kein foto ist immer unscharf :(

LG

Beitrag von ilmbabe 04.09.08 - 18:04 Uhr

das klingt toll! würde mich auch über fotos freuen!

Beitrag von lucccy 04.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hatte einfach schick gefeilte Fingernägel mit einem Lack, der perfekt aufs Kleid abgestimmt war.

Gruß Lucccy

Beitrag von sunny-jamaica 04.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich bin ausnahmsweise ins Nagelstudio und hab mir die Nägel 'French' machen lassen. Hat sich meiner Meinung nach voll gelohnt, weil man es z. b. auf den Ringwechsel-Fotos richtig schön sieht (ich natürlich besonders #schein).

LG

#sonne

Beitrag von fantusa 04.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo Diana,

ich hatte mir die Fingernägel zur Hochzeit machen lassen:
die echten Fingernägel mit Gel verstärkt und French und dann einen leicht cremefarbenen Nagellack (passend zum Kleid) drüber.

Arg viel mehr würde ich auch gar nicht machen:
der Ring soll ja dann im Mittelpunkt stehen ;-)

Liebe Grüße, fantusa#blume

Beitrag von pfeiferlspieler 10.09.08 - 13:50 Uhr

Oh ja, fang rechtzeitig damit an: habe am Vorabend die Nägel gefeilt und wollte sie beim Friseur noch Hochglanz polieren, während ich unter der Haube saß: hab es total vergessen... aber war mir dann auch wurscht.

LG Tanja