Ob es ausreicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke26 04.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo meine Lieben,
Erstmal ne schöne heiße Tasse #tasse für alle!

Also ich habe diesen Monat das erste mal ovus ausprobiert und ich denke das sie gestern und heute positiv waren/sind!( Teststrich dicker und kräftiger als Kontrollstrich)
Wir hatten am Dienstag Nachmittag#sex und jetzt frag ich mich ob das ausreicht?Was meint ihr?

#dankeFür´s antworten!
Lg Anke mit einem #stern

Beitrag von daisyduck1 04.09.08 - 15:29 Uhr

Könnte genau passen...

Habt doch heute sicherheitshalber noch mal euren Spaß...;-)

Beitrag von flocke26 04.09.08 - 15:39 Uhr

Hey! Das würde ich ja gerne nur ist es so das mein Mann noch warten wollte weil ich vor 81/2 Wochen eine FG hatte und er kein Risiko eingehen wollte! Ich habe ihm nicht gesagt das mein ES bevorsteht! Ich bin schlimm ich weiß aber ich möchte doch so gerne wieder schwanger sein!

LG