Mal was Anderes - Kinderwunsch U25...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 04.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo Mädels,

also, ich bin relativ neu hier und habe noch nicht viele Kontakte geknüpft. Ehrlich gesagt noch gar keine :-( Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Mädels, die unter 25 Jahre sind und sich ein Kind wünschen. Obs das 1. ist, oder das 2. ist egal...

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (2,5 Jahre alt) und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, wo wir uns ein 2. Kind wünschen..

Ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht doof von mir ;-)

Würde mich freuen, wenn sich doch jemand melden würde...

lg julia

Beitrag von lise84 04.09.08 - 15:46 Uhr


Hallo :-)

ich bin U25, ziemlich frisch verheiratet und wir basteln gerade im 2 ÜZ an Kind Nr. 1

LG & alles Gute für dich
Lise

Beitrag von julia080808 04.09.08 - 15:47 Uhr

Oh das ist ja super... wir sind auch erst seit kurzem verheiratet. Wir haben jetzt unseren 1. üz.... :-)))

Beitrag von lise84 04.09.08 - 15:50 Uhr


Unser 1 ÜZ war eigentlich kein wirklich normaler Zyklus... War 71 Tage lang und nun hab ich am 02.09. endlich meine Mens bekommen! Nun kanns richtig losgehen ;-)

Drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es schnell klappt mit #baby Nr. 2 ;-)

Wann habt ihr denn geheiratet?? Mein Mann und ich am 21. Juni 2008 *schwärm* #schein

LG Lise #liebdrueck

Beitrag von dania86 04.09.08 - 15:48 Uhr

hi,
bin 21;-) und wir basteln auch am 1.kind.allerdings erst seit 2 monaten.lg,dania

Beitrag von anja.ha 04.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo Julia!!

Ich bin 22 Jahre und wir basteln an unserem ersten Schatz (im ersten ÜZ!)

glg Anja

Beitrag von michal1984 04.09.08 - 15:52 Uhr

hi du ...

bin 24 und seit kurzem verheiratet ...

kiwu seit ca einem jahr ....

viel spaß hier .....

Beitrag von mone2308 04.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo Julia!

Ich bin 20 Jahre alt und wir basteln auch an unserem 1. #baby!!!!! Allerdings auch erst im 2. ÜZ!!!!!#schein

führst du ZB oder so???

ich messe meine tempi nicht (bis jetzt), weil ich der meinung bin, dass ich mich dadurch nur mehr darauf versteifen würde und dann gehts vielleicht gar nicht!?!?!?!#kratz

Beitrag von julia080808 04.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo,

ja ich messe meine Tempi jeden Morgen. Ob es was bringt, ist ne andere Frage. Ich hoffe, dass es klappt und ich schnell schwanger werde...

Beitrag von elfenbibu 04.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo liebe Julia....

Ui in deinem Thread könnte ich ja glatt mich wieder erkennen.

Ich bin jetzt 23 Jahre alt habe einen Sohn im alter von 2,5 Jahren (geb. März 06) und wir üben jetzt im 1 ÜZ für unser 2tes Wunschkind und hoffen das es wie beim ersten Kind aufs erste geklappt hat ;-)

Wenn du willst und weitere Fragen hast kannste dich ja gerne über VK bei mir melden.

Liebe Grüße
Jenni

Beitrag von elfenbibu 04.09.08 - 16:08 Uhr

Ach ja und da alle vom heiraten sprechen *ggg*

Muss ich meinen Senf auch zu geben ich heirate in 2 Wochen *ggg*

Beitrag von shelly0510 04.09.08 - 16:09 Uhr

Hi,

ich werde im Oktober 25, also bin ich noch U25.

Sind seit dem 15.8.08 verheiratet und im 2. ÜZ...

Euch allen viel Glück und Erfolg.

lg Shelly

Beitrag von franzi510 04.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo Julia!
Ich bin noch 22 und seit fast 2 Wochen verheiratet.. Habe im Juli 2007 die Pille abgesetzt und am 14.03.08 eine FG gehabt... Seit Mai 2008 sind wir nun wieder am üben...
Viel Glück! :-)
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von julia080808 04.09.08 - 16:26 Uhr

Ach so und weil irgendwie alle dazu noch gerade geheiratet haben bzw. heiraten wollen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon getan haben und alles Gute für die, die es noch vor sich haben.

PS. Wir haben am 08.08.08 geheiratet.... ;-)

Beitrag von caro84 04.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Julia

Ich bin 24... und wir basteln auch am 1st Baby #freu

aber schon im #gruebel keine ahung ÜZ, muesse nachrechnen.

Angefangen haben wir im Aug 2005

Wuensche dir hier viel spass

Lieben Gruss Carola (die jetzt zum KEC faehert ;-) )

Beitrag von diemony 04.09.08 - 17:14 Uhr

..............bin 24 J
und habe am 30.8 die letzte pille genommen,anfang august startet unser 1ÜZ für unser erstes Kind.................


viel glück und viel spass beim basteln #klee

Beitrag von de-klene 04.09.08 - 17:34 Uhr

Hey bin 23, seid 2 Jahren glücklich verheiratet und wir basteln seid kurzem an unserem 1. Würmchen (1.ÜZ).

Viel Glück #klee