Ich nochmal nach Wannentest! Und jetzt...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 15:49 Uhr

Huhu, ich bins nochmal!

Also, ich bin jetzt doch in die Wanne gegangen, wegen meiner undefinierbaren Schmerzen.

Während des Badens sind die Schmerzen besser geworden. Aber jetzt kommen sie wieder! Was hat das jetzt zu bedeuten?

Wenn es echte Wehen sind, dann dürften die Schmerzen während dem Bad nicht besser geworden sein, oder?


LG Claudia

Beitrag von lotosblume 04.09.08 - 15:51 Uhr

Es heißt ja echte Wehen werden in der warmen Wanne heftiger - alles andere wird schwächer.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen #kratz

Beitrag von josie29 04.09.08 - 15:52 Uhr

als bei mir war es auch so als ich im krankenhaus in der wanne war sind meine schmerzen weg gewesen und kaum drausen ging es wieder los
ich dachte auch immer das sie schlimmer in der wanne werden.
bei mir war es auch nicht so

Beitrag von sunshine696969 04.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,

also wenn die während des Badens besser wurden, denke ich nicht, dass es echte Wehen sind.

Haben sie denn irgendeine Regelmäßigkeit?

LG

Beitrag von lee2085 04.09.08 - 15:53 Uhr

fahr ins kh um alles durch zu schecken

Beitrag von yvonne21103 04.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,
Dein Baby kommt dann wenn es kommen will.Da hast du keinen Einfluss drauf.
Das man sich immer so verrückt macht kann ich nicht verstehen. Wünsche Dir alles Gute.
LG,Yvonne

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 16:00 Uhr

Es geht nicht darum, wann es kommt, sondern, weil ich so starke Schmerzen hab und ich nicht weiß, was da los ist!

Beitrag von josie29 04.09.08 - 16:01 Uhr

ich wür vieleicht doch mal den frauen doc anrufen

Beitrag von wolke151181 04.09.08 - 16:01 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also, ich werd warten bis mein Mann von der Arbeit heim kommt und dann mal ins KH fahren, wenns bis dahin nicht besser ist.

LG Claudia