Mein 1.ZB - bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise0404 04.09.08 - 15:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326446&user_id=805241

Meint Ihr, ich hatte jetzt gerade meinen ES? Ich habe erst im Juni die Pille abgesetzt und meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, aber das könnte doch ein ES gewesen sein, oder?

Danke für Eure Hilfe!

Luise

Beitrag von bloemchen 04.09.08 - 16:01 Uhr

Luise, ich glaube leider nicht, dass du schon einen ES in dem Zyklus hattest. Wenn man die extremen Tempi-Schwankungen nicht zählt, dann ist deine Tempi ungefähr immer auf dem gleichen Level. Von einer Hochlage (und damit ES) kannst du eigentlich nur ausgehen, wenn drei Tage lang die Temperatur höher ist als die höchste Tempi der letzten sechs Tage. Und eine Tempi muss dann auch eine Differenz von mind. 0,2°C haben.

Also einfach weitermessen und -herzeln. Der ES kommt bestimmt. #klee#ei

Beitrag von luise0404 04.09.08 - 16:04 Uhr

Danke für Deine Antwort. Schade eigentlich, da muss ich wohl noch Geduld haben!

LG
Luise

Beitrag von berghutze 04.09.08 - 16:01 Uhr

Schau mal, was morgen Deine Tempi macht! Wenn sie steigt, wars tatsächlich einer (die Tempi hat anschließend 5 Tage Zeit zu steigen).

Viel #klee

Beitrag von luise0404 04.09.08 - 16:06 Uhr

okay, Du machst mir Mut! :-) Naja, da kann man wohl wirklich nur warten und schauen, wie es sich entwickelt.

Trotzdem Danke!

Beitrag von berghutze 04.09.08 - 16:10 Uhr

Genau, einfach abwarten, ob die Tempi die nächsten zwei Tage weiter nach oben geht. Wenn sie nach dem Absacker weiter da "unten" rumschleicht, wars wohl keiner. Fleißig Bienchen setzen!!