habe seit eben 2 krümel im gepäck....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von champagner 04.09.08 - 15:59 Uhr

...mädels.. gibt es irgendwas ... was ich nun tun kann ausser abwarten.. und heparin fleissig spritzen´?

BT ist am 19.9-...

danke!!!

Beitrag von lovelysituation 04.09.08 - 16:01 Uhr

Mal Glückwunsch zu den Krümeln #huepf

entspannen und faulenzen!! #schein

Beitrag von 260604 04.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo,

auch ich möchte erstmal gratulieren zu deinen 2 krümmel und drücke Dir alle #pro#pro und wünsche ganz viel #klee#klee das sich deine 2 krümmel fest einbeisen und Sie werden sich sicher sehr gut bei Dir fühlen;-)

Ja entspanne Dich tue das was Dir gut tut, leider mehr wie nun Abwarten und hoffen kannst wohl nichts machen.

Wir haben morgen TF von 2 #ei#ei und BT ist bei uns auch der 19.09#huepf#freu

Beitrag von champagner 04.09.08 - 16:20 Uhr

danke mädels.. und toi toi toi für mmorgen liebe 26.06.04..

Beitrag von christl80 04.09.08 - 16:13 Uhr

YEAHHHHHHHH #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich glaub ausser #cool bleiben, geniessen, geniessen, geniessen nicht besonders viel :-(

Viel #klee und lass dich nicht vom WS-Koller einholen !!

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von 76vonni 04.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo Süsse,

haben ja lang nix mehr voneinander gehört ???
Habe nicht mal mitbekommen das du eine Behandlung machst..#schein

***abwarten und Tee trinken***

Viel Glück wünsche ich dir #klee

LG Vonni #herzlich

Beitrag von champagner 05.09.08 - 10:17 Uhr

danke dir:-)

Beitrag von chez11 05.09.08 - 10:12 Uhr

huhu

na dann mal alles gute, wir haben BT am 15.9 bin also TF+4 und mich hat jetzt schon der WS-Koller eingeholt#schock

lg

Beitrag von champagner 05.09.08 - 10:16 Uhr

wasn WS koller???:-) sorry.

ich hab die mega schmerzen seit heute morgen.. mein bauch ist mega aufgebläht.. alles zieht.. ich kann mich kaum bewegen..
hast du das auch?