Oral

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber so 04.09.08 - 16:04 Uhr

Hi!

Würdet ihr bei einem neuen Partner Oral ohne Gummi machen?
Also mit Schlucken?
Ist das gefährlich?

Beitrag von sternentage 04.09.08 - 16:07 Uhr

Ähm, wenn nicht beim Partner, bei wem dann???
Wenn er gesund ist, was soll daran gefährlich sein???

Gut, Vanillepudding schmeckt besser, aber ansonsten... Viel Spaß! ;-)

Beitrag von Freiöl 04.09.08 - 17:58 Uhr

Ich finde das Schlucken des Spermas vom Mann einfach widerlich#schock
Lutsche den wohl gerne, aber bevor er kommt, werden meine Lippen weg genommen und er kommt so.
Ich finde das doch auch eine tolle Schw...einerei?

Beitrag von sternentage 04.09.08 - 18:26 Uhr

Hm, ich kann mir wie gesagt auch was leckereres vorstellen, aber sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. Es sind ja keine zwei Liter... runtergeschluckt, nen Schluck Sekt hinterher, fertig! ;-)

Beitrag von isabel_04 04.09.08 - 16:12 Uhr

Was meinen mit gefährlich????

#gruebel

na der würde ja gucken, würde ich ihm ein Gummi überziehen #schein

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 17:13 Uhr

nun ja verschucken kannste dich schon an den#schwimmer aber ich denke es ist nicht lebensbedrohlich :-p

Beitrag von litha 04.09.08 - 17:28 Uhr

Du kriegst ja nicht die Antworten hier, die du vermutlich gerne hättest. Ein Blick in Google hätte dir sicher schneller geholfen.

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

Vielleicht solltest du "neuer" Partner noch ein bisschen genauer definieren. Hast du ihn gerade kennengelernt, ein ONS sozusagen? Dann solltest du sicherlich überhaupt nichts ohne Schutz machen. Kennst du den Mann länger und vertraust ihm auch, könntest du vermutlich auf Schutz verzichten. Wobei da natürlich immer ein Restrisiko besteht. Aber das hast du theoretisch auch in einer längeren Partnerschaft.

Beitrag von pieda 04.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo "lieber so",

Jaklar kannste das machen;-)
Keine Angst ist weder gefährlich noch sonstwas..!
Macht einfach voll Laune,mach Dir keine Gedanken!!!

Viel Spass dabei...;-)

#ole
Petra#blume

Beitrag von juprie 04.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo,

also ich muss den Meisten hier widersprechen. Da Du wahrscheinlich (noch) nicht weisst, ob Dein neuer Partner z.B. Herpes hast, solltest Du nicht direkt loslegen, denn das kann auch durch Oralverkehr ubertragen werden. Lasst Euch vielleicht gemeinsam testen und danach: viel Spass.