hat jemand erfahrung mit fragmin p

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny25 04.09.08 - 16:05 Uhr

hi mädels!

bin neu bei euch. bin jetzt in der 7-8 schwangerschaftswoche. seit dienstag muß ich täglich fragmin p spritzen weil ich trombose und gestose gefährdet bin was auch zu einen abort führen kann. dewegen meine frage hat jemand von erfahrung mit fragmin p? über eine antwort wäre ich dankbar.

eure sunny

Beitrag von bine2210 04.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo!
Ich spritze auch schon seit der 5 SS Wo Fragmin P, welche fragen hast du denn einfach anschreiben ich antworte gerne.
Lg bine2210 + #baby Alyssa 35 Wo

Beitrag von sunny25 05.09.08 - 11:06 Uhr

hi du!

hat es bei dir bis jetzt eine art von nebenwirkungen gegeben?

lg sunny

Beitrag von bine2210 05.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo!
Nein mit Nebenwirkungen habe ich nicht zu kämpfen außer das es mit wachsenden Babybauch schwieriger is eine Bauchfalte zu machen. In 4 Wo ist es bei mir endlich soweit und es ist alles ok. Lg