schon die ersten Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone0979 04.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner sit jetzt 14 Wochen alt und sabbert seit 2 Wochen ständig. Bei dem letzten Besuch meiner Hebamme meinte sie, daß man davon ausgehen kann, daß die Kinder Zähne bekommen wenn sie ständig sabbern.
Kann es sein, daß mein Kleiner jetzt schon anfängt, ist das nicht ein bißchen arg früh? #kratz

Liebe Grüße

Simone+ #baby Nikolas 14 Wochen

Beitrag von jennie2108 04.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo,

bei meiner Kleinen waren die ersten beiden Zähne mit 13 Wochen schon durchgebrochen. Bei der U4 letzte Woche war der KiA kein bißchen überrascht, er meinte das wäre nicht ungewöhnlich. Kann also gut sein das es bei deinem Kleinen auch schon los geht!

LG Jenny

Beitrag von simone0979 05.09.08 - 10:06 Uhr

ich bin nächste woche beim kia, der soll auch mal schauen...

Beitrag von susileinxs 04.09.08 - 16:51 Uhr

hallo!
also meine ist jetzt 17 wochen und da kommt auf jedenfall ein zahn... hab vorgestern die spitze gemerkt, aber man sieht noch nix! sie sabbert auch schon lange und steckt stdig ihre finger oder sonst was in den mud und kaut drauf rum! also das kann gut sein das dein kleiner auch schon damit anfängt!
mfg susann und Tamara *07.05.2008

Beitrag von simone0979 05.09.08 - 10:04 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt, würde auch erklären warum er in letzter zeit so unleidlich ist...

Beitrag von gela33 04.09.08 - 18:48 Uhr

meine wird jetzt 13 wochen und sabbert auch seit 2 wochen. puh...da bin ich ja mal gespannt. sie macht auch mit vorliebe diese " Spuckeblasen "..;-)

Beitrag von simone0979 05.09.08 - 10:03 Uhr

diese spuckeblasen kenne ich sehr gut...;-)