Felicitas hat angerufen - ja oder nein? Eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missmind 04.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo,

heute hat eine Dame von Felicitas angerufen, die mir dieses Babypaket bringen möchte. Hab sie auf nächste Woche vertröstet, da ich diese Woche keine Zeit für sowas habe. Meine Freundin meinte ich soll es lassen, die wollen einem was aufschwatzen. Stimmt das? Ich denke die kommen nur mit Produktproben und so?

Habt ihr Erfahrungen? Waren die mal bei euch???

Danke und lieben Gruß
Susan

Beitrag von ani0312 04.09.08 - 16:50 Uhr

hallo susan,

die dame hatte mir dann die wunderschönsten abo´s für zeitschriften gezeigt und was man denn dann auch für schöne geschenke bekommt!!!

vielleicht liest du ja gerne!!!;-)

lg ani

Beitrag von stafford22 04.09.08 - 16:54 Uhr

hi also kann mir mal jmd sagen wie man da rankommt???mich hat keiner angerufen und es war auch keiner da!!
lg

Beitrag von ani0312 04.09.08 - 17:32 Uhr

die haben mich damals im kh gefragt, ob ich so ne karte ausfüllen möchte um " PROBEN" zu bekommen. und da hat die dann die adresse her gehabt.

Beitrag von bibi2709 04.09.08 - 17:37 Uhr

Huhu,
schau mal bei www.felicitas-direkt.de nach.

LG
Bianca die von denen nichts hält

Beitrag von mamajeannine 04.09.08 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich denke es kommt auch auf die Dame drauf an ;-)
Meine war total nett! Sie hat mir auch nix aufgeschwätzt,sie hat mir alles gezeigt und gesagt wenn ich Interesse dran haben sollte,dann kann ich ja dort anrufen.

Lg Jeannine