Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 04.09.08 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323513&user_id=811422
ich habe das gefühl dass ich mir wieder alles abschminken kann ,nicht mal einen #ei sprung:-[ es ist zum ko....#wolke

Beitrag von alexandraundtom 04.09.08 - 16:27 Uhr

hey, willkommen im Club :-( Ich habe meins auch grad hier reingestellt... Meins sieht so ähnlich aus! Du hast Recht es ist echt zum K... :-( Aber mich tröstet es immer, daß ich anscheinend nicht die einzige bin, die so ein ZB hat... Irgendwann haben wir auch mal einen ES! Bestimmt!!! Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt - Kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von conny33 04.09.08 - 16:32 Uhr

Vielen lieben dank für´s#liebdrueck ,aber im moment könnte ich nur noch heulen ,aber du hast vollkommen recht jeder der hier ist wünscht sich soooo sehnlichst ein #baby

Beitrag von alexandraundtom 04.09.08 - 16:38 Uhr

Ich weiß, mir geht es genauso! Aber was soll man machen?! Ich finde es so ungerecht und ich stell mir dann auch immer die Frage "was hab ich eigentlich verbrochen"... und leider kann man sich ja auch mit Freunden usw nicht recht austauschen, weil man ja die "bastelpläne" nicht unbedingt bekannt geben will... ach ich kann dich sooo gut verstehen!!! Übt ihr denn schon lange?

Beitrag von conny33 04.09.08 - 16:41 Uhr

ja schon ich habe ja schon einen Sohn der ist bereits 14 jahre aber wir wüschen uns seit etwa 5jahren ein weiteres kind ... leider erfolgslos .Dabei ist alles in ordung und meine schwägerin bekommt kinder am laufendem Band