hochzeitsunterwäsche....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sanni2105 04.09.08 - 16:22 Uhr

hallo liebe "bald-bräute"!

ich möchte schonmal nach der passenden unterwäsche suchen, weiß jemand von euch wo man da mal schauen kann und die preise auch annehmbar sind???? #kratz

lg sanni

Beitrag von sunny-jamaica 04.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo,

hab letztens gesehen, dass Otto eine Sparte "Hochzeitswäsche" hat.

Hast Du denn Dein Kleid schon? Ich würde mit dem Unterwäschekauf warten, bis Du das hast. Denn wenn unter dem Kleid ein Stück Corsage vorschaut, ist das auch nicht so toll. ;-)

LG

#sonne

Beitrag von sanni2105 04.09.08 - 16:27 Uhr

nein mein kleid hab ich leider noch nicht...hatte eins aber irgendwie hab ich es mir doch anders überlegt #schein, und mein brautgeschäft war so tollerant und hat meinen namen vom kleid wieder entfernt und ich kann mir ein anderes aussuchen...wenn die neuen kollektionen rauskommen. #huepf

wollte mich da nur mal informieren, aber die preise, die ich bis jetzt gesehen hatte..mann mann#schwitz...naja mal abwarten.

Beitrag von buchi2008 04.09.08 - 17:01 Uhr

Marie JOo macht tolle Unterwäsche mit top Qualität.
VLG

Beitrag von tabaluga76 04.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo Sanni,

als Tipp: probier die Unterwäsche unbedingt auch unter einem Kleid, damit Du siehst, ob oben "was" rausschaut oder ob der Slip abzeichnet usw. Laß die Etiketten dafür am besten dran, dann kannst Du die Unterwäsche zur Not wieder umtauschen.

Ich habe meine Unterwäsche in einem Dessousgeschäft meiner Stadt gekauft. Falls ich die Teile umtauschen hätte müssen, hätte ich auch kein nerviges Zurückschicken in Kauf nehmen müssen. Auch allein wegen der Paßform kaufe ich Unterwäsche generell lieber vor Ort. Sicherlich gibts auch in Deiner Nähe einige nette Dessousläden.

Viel Erfolg! :-)

LG
tabaluga76

Beitrag von tabaluga76 04.09.08 - 17:36 Uhr

Ich meinte natürlich "...unter Deinem zukünftigen Kleid..." - nicht bloß unter "einem". ;-)

LG
tabaluga76 #drache

Beitrag von sanni2105 05.09.08 - 09:18 Uhr

ok, vielen dank für deinen tipp. werde mich dann mal aufmachen und schauen...aber erstmal schau ich mich nach einem kleid um. und dann nach dem was drunter kommt. ;-)

lg sanni

Beitrag von ilmbabe 04.09.08 - 18:03 Uhr

ich hab einfach mal danach gegooglet- kommen ein paar tolle seiten! auch teilsweise sehr günstig! kannst ja mal probieren#liebdrueck

Beitrag von rebecca2906 04.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo!

Ich muss sagen, dass ich bei meiner Hochzeit einen normalen trägerlosen BH unterm Kleid anhatte.
Dazu habe ich mir ein schönes Spitzenhöschen von H&M für EUR 4,90 gegönnt :-)

Mehr musste für mich nicht sein.

LG
Rebecca

Beitrag von ichheirate 05.09.08 - 07:30 Uhr

Ich hab neulich einen "Just Married" String gefunden!

http://www.lovelystuff.de/lstart/brautbraeutigam/JMString.html

;-)