BUHU!!!!!!! SIPOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osayende 04.09.08 - 16:25 Uhr

Hey Ihr!!!!!!!!!

Könnte heute nur heulen!!!!!!! Furchbar!!!!
Bin total gefrustet.....weil im Moment alles schief läuft bei mir!!!
ARRRRRRRRR
Mein Mann ist vor 2 Wochen nach Deutschland geflogen um seine Schwester zu besuchen und sein Bruder aus Wien war auch dort..und ich hab nicht frei bekommen ...:-(
ok hab ich noch hingenommen, da wir eh Weihnachten all zu ihr fahren aber jetzt hat er seinen Pass verloren!!!! Das heisst jetzt er muss warten bis ihm ein neuer ausgestellt wird. ( kann bis zu 2 Wochen dauern!!!ARRRRR)
Und ich sitze hier#schmoll
Normalerweise denke ich wäre ich nicht so trauig......aber die Hormone!!!!!! Bin in letzter zeit sehr nah am Wasser gebaut!!!!!#heul
Und den Knopf bei meinen Hosen krieg ich in letzter Zeit auch nicht ehr zu!!!!!!!!! ( hab so einen richtig schönen Blähbauch!!!)

Sorry für mein #bla

Aber das musste mal raus!!

LG Maria

Beitrag von crushedice 04.09.08 - 16:55 Uhr

Drück dich mal ganz doll #liebdrueck und geb dir ein Stückchen Kuchen aus...

Beitrag von tara-india 04.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Maria

ich kann dich ganz gut verstehen.....klar das man seinen mann bei sich haben will gerade wenn es einem wegen der Hormone nicht so toll geht.
Drück dir die Daumen das dein mann bald wieder bei dir ist#pro

LG Tara +#ei 10+3