Intimfrisur! Wo kann man sich sowas machen lassen???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber in schwarz 04.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab jetzt schon so viel von diesem Bazilian Waxing gehört ich würd das auch gern mal machen lassen! Aber wer bietet sowas an?? Der Kosmetiker?? Die machen ja meinsten nur Bikinizone aber nich alles oder?? Ich hab schon mal gegooglt aber richtige WaxStudios gibts nur in den richtig großen Städten und nich hier in meiner nähe!

LG Sonja

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 16:38 Uhr

#schock Wieder ein Modetrend der an mir vorbei gegangen ist - ohne zu grüßen!

Ich mach das immer ALLES selbst #cool

Beitrag von lieber in schwarz 04.09.08 - 16:40 Uhr

Du wachst dich selber?? so komplett??

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 16:44 Uhr

Nein, natürlich nicht .........#schock#schock..das mach ich nicht selber und auch kein Anderer..... *AUA......ich mach alles mit dem Rasierer! Da komm ich gut mit klar.

Beitrag von doctor-avalanche. 04.09.08 - 16:47 Uhr

Schreib mich über VK an!

Für 100 Euro schneider ich Dir sogar das Abendmahl von da Vinci in den Busch!

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 16:49 Uhr

Also wenn Du bereit bist 100€ zu zahlen, lasse ich mich glatt auch noch von Dir wachsen..........:-p:-p:-p:-p

Beitrag von doctor-avalanche. 04.09.08 - 16:52 Uhr

für 100 Euro würde ich bei Dir Sekundenkleber nehmen. Das vergisst Du nie und die Haare kommen niemals nie wieder! :-)

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 16:55 Uhr

Die Haare kommen nie wieder??? Ist ja genial.........ich geh' jetzt Sekundenkleber kaufen.


Leg' schon mal die 100€ zurecht!!! :-p:-p:-p

Beitrag von doctor-avalanche. 04.09.08 - 16:57 Uhr

Ja hier! Huhu! ...Komm ...putt putt, feini Taschengeld aufbessern!:-)

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 16:59 Uhr

gott ich lach mich kaputt ........ :-p:-p:-p danke #ole

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 17:03 Uhr

EBEN #cool
Ich bin so eine arme Sau! Brauche dringend neuen Rasierschaum...........
Wann ist Dein Ausgang eigentlich zuende?? Musst Du nicht langsam mal zurück????

Beitrag von doctor-avalanche. 04.09.08 - 17:06 Uhr

Jetzt wo Du's sagst, kommen auch schon die Herren Weiss herein und holen mi

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 17:09 Uhr

#ole#fest#ole#fest#ole#fest#ole#fest#ole#fest#ole#fest

*WINKEWINKE*

Beitrag von lieber in schwarz 04.09.08 - 16:49 Uhr

Leute die Frage war ernst gemeint!!!

Beitrag von stemirie 04.09.08 - 16:53 Uhr

Sorry, ich schweife ab..............war nicht böse gemeint!

Also, warte mal ab, vielleicht kommen noch ein paar Mädels aus den Löchern gekrochen, die da besser Bescheid wissen. Wie gesagt, ich lasse nur den Rasierer dran!

Viel Glück

Beitrag von doctor-avalanche. 04.09.08 - 16:54 Uhr

Mein Angebot auch!

Beitrag von aleuna22 04.09.08 - 18:07 Uhr

Weiß ja nich wo du wohnst, und ob de die scho gesehen hast-->

http://www.die-intimfriseurin.de/index001.htm

http://berlin.kijiji.de/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Haare-Intimfrisuren-W0QQAdIdZ65912617

Viell. is ja was dabei;)

Grüßlein

Beitrag von snuupy1969 04.09.08 - 18:25 Uhr

vielleicht teilst du uns einfach mal mit, von welchem dorf du kommst...

Beitrag von lieber in schwarz 04.09.08 - 18:54 Uhr

Also danke für die links, aber das ist alles nur für Rasuren! Ich hätte es gern lieber gewacht! Da hält länger!
Ich komme aus dem Emsland!

Beitrag von wer´s nicht kennt hat was 04.09.08 - 21:52 Uhr

zu all den spaßmachern hier:

wachsen ist total super. tut nur kurz weh und dann ist mindestens 2 -4 wochen komplett ruhe.

gibt keine pickel, die hare wachsen dünn und fein nach, nciht stoppelig.

super sache.

ich hab bei mir in der gegend eine perserin gefunden, die das macht.
muss kein großes studio sein, die macht das zuhause. mit traditionellem wachs-rezept.

ob es sowas auhc im emsland gibt, weiß ich natürlcih nciht.

aber such mal weiter, das lohnt sich.

Beitrag von rosaundblau 05.09.08 - 07:56 Uhr

Und jetzt sag bitte, daß Du aus dem Raum Köln/Düsseldorf kommst!