Heizstrahler für Wickeltisch!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alpha2505 04.09.08 - 16:28 Uhr

Ich habe von einer Bekannten so nen heizstrahler bekommen den man an der Wand befestigt!
Wie ist das denn wieweit über dem wickeltisch muß man diesen denn befestigen???

Lg Nancy

Beitrag von maschm2579 04.09.08 - 16:47 Uhr

1 m über dem Wickeltisch.

Und kein Regal dazwischen ;-)

lg Maren

Beitrag von vs26 04.09.08 - 17:21 Uhr

die maße sind zwar manchmal ein bisschen unterschiedlich angegeben, aber doch recht ähnlich:

- 1m abstand zum kind auf dem wickeltisch
- 30-35 cm abstand zur decke
- und ich denke 20 cm zu jeder seite