fußsack für buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 04.09.08 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben,
ich suche einen fußsack für unseren buggy.bitte mit bilder und preisvorstellungen hier oder an
tokessaw@yahoo.de
ach ja,bitte keine die so knistern,mir fällt der name des stoffes gerade nicht ein,und bitte keine gebrauchten für 40 euro und mehr.für neue sag ich ja nichts,aber bei gebraucht bin ich da zu geizig.
:-p#hicks
danke
lg
tokessaw

Beitrag von 24august2008 04.09.08 - 16:36 Uhr

Ich hätte einen dunkelblauen--wurde nur einen Winter benutzt.
Bei Interesse einfach melden dann mach ich dir ein Bild

Beitrag von tokessaw 04.09.08 - 16:43 Uhr

hallo,
wäre lieb wenn du mir ein bild mit preisvorstellung senden könntest.
danke
lg

Beitrag von 24august2008 04.09.08 - 16:55 Uhr

Jo, mache ich dann heute Abend, wenn meine beiden Mäuse im Bett sind.

Beitrag von i_eisenhut 04.09.08 - 17:09 Uhr

http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

Beitrag von n.b.82 04.09.08 - 17:37 Uhr

hab einen roten lammfell-fußsack - ist sowas auch interessant?

Beitrag von piflue 04.09.08 - 18:20 Uhr

Ich hätte einen Hartan 3 Punkt Fußsack:
http://www.pixum.de/members/larsfluegge/?act=a_view&album=2592546&i_pos=20&page=3&ktw=4387724f4c1ed15a2b8cd03b8185cdaf
LG
Diana

Beitrag von jazz11 05.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo!
Hast du schon einen gefunden?
Ich hätte noch einen neuen von Domaro in marine.
Hätte gerne 30 Euro inkl. Porto.


Lg Jazz