Wie kann ich hier ein Bild einfügen??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy1980 04.09.08 - 16:31 Uhr

Also ich muss diese Klammerzeichen machen:

[img]dann den link und dann diese klammer[/img]..alles ohne Leerzeichen, richtig???
Und wie kann ich zum Beispiel den Schlafanzug Gr 62 einfügen????welchen Link muss ich da reinsetzen???also irgendwie bin ich zu blöd dafür und bräuchte mal Hilfe :-)

Beitrag von teddy1980 04.09.08 - 16:32 Uhr

habe ein album bei medion, falls es wichtig ist zu wissen :-)

Beitrag von i_eisenhut 04.09.08 - 17:08 Uhr

du gibst den Link deines Albums an.

Beispiel: http://freenetfoto.de/album/michael.scheel-eisenhut/

LG Isabel

Beitrag von teddy1980 04.09.08 - 17:15 Uhr

Nee. ich meine so einzelne bilder, nicht mein komplettes album.

daniko oder wie sie heisst macht es meistens..

sie schreibt dann was genaus sie anbietet und darunter stellt sie dann das bild ein...


...so dass man dann halt nicht das komplette album durchsehen muss