hallo vieleicht könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina04 04.09.08 - 16:35 Uhr

hey ich habe mal eine frage ich habe meine mens am 8,8,08 bekommen und hatte am 21,8 sex und seit ein paar tagen habe ich als wenn ich sachen trage ein ziehen und mir ist manchmal schlecht hatte auch ganz leicht blutung ein paar tage müßte meine mens am 6,8 bekommen ich hoffe sie bleibt weg#schwitz

Beitrag von daisyduck1 04.09.08 - 16:48 Uhr

Und was willst du nun wissen...?
Wie sollen wir helfen?

Wenn Du wissen willst, ob Du ss bist, dann lautet die Antwort: Möglich ist alles....!

Kann wohl nur ein Test Klarheit verschaffen....

Viel Erfolg!

Beitrag von sabrina04 04.09.08 - 16:51 Uhr

ich wollte ja auch nur wissen ob die anzeichen für eine schwangerschaft stehen vieleicht weißt du das jaund wann könnte ich einen test machen oder zum arzt

Beitrag von kia-timbo 04.09.08 - 16:50 Uhr

Hast also auch nen 28. Tage Zyklus ;o) das ist schon toll...und am 13. Zyklustag Sex...genau vorm Eisprung ;o) Das ist doch super! Habe auch 28. Tage Zyklus und habe am 14. oder 15. den ES. Und davor ist man noch fruchtbarer.

ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!! Noch 2 Tage dann kannst Du evtl testen. Am besten mit Morgenpippi ;o)

ALLES GUTE!!!

Beitrag von sabrina04 04.09.08 - 16:53 Uhr

wäre echt super wenn ich #schwanger bin weil ich beim sitzen manchmal ein ziehen habe und mein rücken tut weh