Pfannkuchenlasagne --> Wie geht die?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldiiieee 04.09.08 - 16:36 Uhr

Hi,

ich hab hier schon mal öfters gelesen das einige Mädels die "Pfannkuchenlasagne" machen.

Das klingt lecker, kann mir jemand das Rezept verraten?

Dankööööö! ;-)

Beitrag von 24186 04.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo

Schau mal hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=10426495
steht das Rezept


Lg tina

Beitrag von goldiiieee 04.09.08 - 17:17 Uhr

Daanke! ;-)

Beitrag von 24186 04.09.08 - 18:09 Uhr

#bitte

lg tina;-)