--Esprit--Jeans , Pullover, Jacken, Röcke, Schuhe /Damen-Herren/

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonja31 04.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo

ich habe wieder mein Album überarbeitet.

Hauptsächlich Markenbekleidung Esprit, S.Oliver etc.

Damen Bekleidung Gr. 38-40-42
- Jeanshosen, Cargohosen, Stoffhosen
- Pullover, Strickjacken
- Shirts mit 3/4 Arm, Tops
- Blusen, Tunika
- Blazer
- Röcke, Kleider
- Reitstiefel
- Lederjacke, Daunenjacke
- Sandalen, Halbschuhe, Pumps
etc.

Herren-Bekleidung Gr. 48-50-52/L-XL
- Jacken von Tchibo schwarz
- Jacke (warm) von Erima (Stadionjacke)
- Hosen
- Jeans
- Shirts Esprit, S.Oliver
- Polo von Esprit, S.Oliver
- Pullover/Sweatjacke von Esprit

Diverses:
- Gardinen
- Modeschmuck
- Kosmetik

!!!!!! --------Beachten---------!!
Ja, ich habe ein Album !!
Mein Album habe ich als Email angelegt, dort sind alle Bilder mit detaillierten Angaben gespeichert, dies ist ganz unverbindlich und unkompliziert und leite ich bei Interesse gerne weiter.
Die Bilder sind durchnummeriert und oben drüber steht immer die jeweilige Beschreibung.

Die Sachen die getragen wurde, sind selbstverständlich zudem alle frisch gewaschen und gebügelt und ich messe auch gerne mal etwas aus!

Viele Grüße #blume

Sonja


Beitrag von petra75 04.09.08 - 17:12 Uhr

Hi hast du seit Letzte Woche überarbeitet oder ist alles bei den Damensachen gleich geblieben?
VOn Diverses habe ich aber keine Bilder bekommen kannst du nachschicken, danke !

Beitrag von sonja31 04.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo liebe Petra,

ich habe aktuell wieder überarbeitet :-), sind also ein paar Sachen die Du noch nicht kennst.

Bin jetzt gerade nochmal kurz offline, aber ich melde mich heute noch bei Dir und schicke Dir die Bilder auch Diverses, wusste nicht, dass Du Dich dafür auch interessierst, habe da Gürtel, Parfüm, Modeschmuck etc.

Bis dann!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von petra75 04.09.08 - 17:39 Uhr

schickst du mir dann auch die sachen die ich nicht kenne, bei dir kauf ich gerne ;-)