Babywelt Jogger - Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von divine 04.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo zusammen #blume



Bei meinem Buggy ist die Liegeposition kaputt gegangen, jetzt hat meine Nachbarin, deren Schwiegertochter einen zum Verkauf für 50 Euro.

Einen dunkelblauen Jogger von Babywelt, mehr steht da nicht drauf. Er hat Luftreifen, sieht auch noch total gut aus, hat unten einen kleinen Korb mit dabei und oben eine Handbremse, das einzige ist hinten, wenn man zum Sitzen oder zur Liegepos. umstellen will, muss man einen clip zumachen, so einen kleinen Gurt. Finde das etwas billig gemacht #gruebel

Wer kennt die Firma Babywelt, kann mir sagen was die sonst so kosten und ob ihr ihn gut findet #augen


Da ich keine genaue Angabe des Wagens weiß, hab ich auch im Netz nichts gefunden #schmoll


Und überhaupt wie gut ist es einen Jogger zu fahren, hatte immer nur 4 Räder und es hieß doch mal das die so schnell kippen #schock

Ob das stimmt weiß ich nicht.


Liebe Grüße an euch und
vielen Dank #blume Im voraus


Daggy #sonne





Beitrag von sandra251 04.09.08 - 19:38 Uhr

Ich habe auch einen Jogger von Babywelt,habe ihn bei Spielemax für 60 euro neu gekauft. Finde den eigentlich ganz gut, aber das mit den Clips zu oder aufmachen um die Lehne zu verstellen,findeich auch ziemlich blöd.
Ich finde den mit 3 Rädern ziemlich sicher,jedenfalls ist er noch nicht umgekippt oder so

Beitrag von perlita81 04.09.08 - 21:21 Uhr

hallo,

ich ha meinen buggy von babywelt bim babyone gekauft.ich glaube der jogger von babywelt kostet eim babyone 80 euro.da finde ich 50 euro gebraucht echt teuer.mir wurde vom jogger vom gechaeftsfuehrer abgraten, da die meisten keine gescheite liegeposition haben.willst du den jogger nur zum joggen nehmen oder als kinderwagen?

Beitrag von divine 05.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo #blume


Danke dir für deine Antwort. Eigentlich will ich ihn nur zum spazieren gehen und einkaufen hernehmen. Eine Liegepos. hat er schon und meine Große - Kleine fühlt darin auch wohl, haben es vorhin getestet.

Meine Befürchtung ist einfach das Kippen oder das Rolltreppen fahren, höre da ja soviele Schauergeschichten #schock


Liebe Grüße Daggy #blume