Um 17:30 Uhr FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becky170807 04.09.08 - 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin nervös, um 17:30 Uhr habe ich meinen FA - Termin. Wir waren letzte Woche Dienstag schon mal da, weil der Arzt nicht bis heute warten wollte, und da hat man das Herzchen schlagen sehen und alles wunderbar. Heute soll ich meinen MuPa bekommen. ICh habe Angst, dass das Herz nicht schlägt, oder irgendwas nicht stimmt.

Ich musste das mal loswerden. Sorry für dieses #bla aber ihr versteht mich bestimmt :-)

Drückt mir die daumen, dass alles gesund ist, mit unserem Kekskrümel.

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von becky170807 04.09.08 - 16:42 Uhr

Achso, bin heute übringens 7+4

Beitrag von 1982luna 04.09.08 - 16:44 Uhr

Huhu...#stern
Ich glaube so geht es jeder werdenden Mami. #klee
Ich bin jetzt 13+0 und eigentlich ja über die kritische Zeit hinaus, aber Panik habe ich auch immer. Ich hätte am liebsten ein Ultraschall daheim um jeden Tag das kleine Herz schlagen zu sehen....#schein
VIel Glück #kleegleich beim Doc und berichte mal....

Luna mit Jan(3,5) und #ei (13+0)

Beitrag von elasch 04.09.08 - 19:59 Uhr

Das hatte ich heute auch. Grins.

abe3r bei mir waralles in Ordnung. Herzchen schlägt und das BAby ist größer als erwartet.

lg Ela

Schreib mir über vk,wie es gewesen ist.

Beitrag von becky170807 05.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin happy, das Herzchen hat brav weitergeschlagen, und es ist auch gewachsen. Der FA meinte vor dem US:"Normaler weise sehen die in der Zeit aus wie Gummibärchen" Und tatsächlich, wir haben nun keinen Kekskrümel mehr, sondern ein Gummibärchen :-) Wir haben die "Ärmchen" und "Beinchen" gesehen, bewegt hat es sich noch nicht, aber wichtig ist, dass das Herz schlägt.

Es ist 13mm groß und als der Doc diese Größe in den PC eingegeben hat kam sofort 7+4. Und das war ich ja gestern! Alles vorschriftsgemäß korrekt.

Habe dann gleich auf Toxo testen lassen und natürlich meinen MuPa bekommen. Man war das ein tolles Gefühl!

Mein Schatz war auch dabei, und er war ganz stolz:"Darf ich denn ein Bild von meinem Kind mitnehmen?" *Gg* Süss.... #sonne

SO, meien näcshten Termin habe ich dann am 29.09. zum 1. US :-) Da würde mein Schatz auch gerne mitkommen, hat aber Spätschicht und muss bis 23:15 Uhr arbeiten :-( Toll

Habe natürlich auch viel Infoblätter bekommen über alle sämtlichen Untersuchungen etc. mal genau alles in Ruhe durchlesen :-)

Viele Grüße

Becky